10% Rabatt bei Enterprise

  • Nur als Hinweis gedacht: Aktuell gibt es bei Enterprise folgende Aktion


    10 % Rabatt


    Reservierung im Voraus erforderlich. Dieses Angebot ist gültig vom 14. September bis einschließlich 15. Oktober 2012 im Bundesland Hamburg; vom 28. September bis einschließlich 5. Oktober 2012 im Bundesland Bremen; vom 28. September bis einschließlich 15. Oktober 2012 in den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Berlin; vom 28. September bis einschließlich 29. Oktober 2012 in Schleswig-Holstein; vom 28. September bis einschließlich 5. November 2012 in Niedersachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen; vom 2. Oktober bis einschließlich 22. Oktober 2012 in Nordrhein-Westfalen; vom 12. Oktober bis einschließlich 29. Oktober 2012 in Hessen; vom 19. Oktober bis einschließlich 5. November 2012 im Saarland; vom 26. Oktober bis einschließlich 5. November 2012 in Bayern und Baden-Württemberg.


    Das Angebot gilt nur für teilnehmende Filialen in Deutschland, allerdings nicht für Stationen an Flughäfen.


    Die Mietdauer muss mindestens 1 Tag und maximal 14 aufeinanderfolgende Tage (24 Stunden) betragen. Es gelten die zum Zeitpunkt der Buchung auf enterprise.de
    veröffentlichten Tarife.


    Der Rest ist ganz normal wie bei Enterprise üblich.


    Zu buchen über die Hauptseite, auf der linken Seite befindet sich ein Bild mit der Aktion. Darauf klicken und dann buchen.


    Eigene Meinung:
    Kleinst/Klein- und Kompaktwagen sind bei meiner Station nicht rabattiert. Nur der Mittelklasse-Wagen kostet 10 Prozent weniger. Die anderen Preise sind soweit ich das gesehen habe normal. Es ist sicherlich kein Spitzenpreis und im Vergleich zu manch anderen Tarifen teurer. Vergleiche die Preise immer mit AVIS wegen den unbegrenzten Kilometern. Manchmal ist Enterprise billiger, manchmal AVIS.


    Vorteil bei Enterprise ist:
    - unbegrenzte Kilometer
    - Diesel auf Wunsch zubuchbar
    - Auto wird zusammen mit einem Mitarbeiter vor Abfahrt besichtigt
    - kostenlose Abholung von zu Hause


    Nachteile bei Enterprise:
    - jeder Mist kostet extra angefangen von Automatik, Navi, Auslandsfahrten (nur Deutschland ist versichert) etc.
    - richtige große Motoren in der Regel nicht vorhanden. In meiner Region fast nur 520d und X3 20D. Zwei A6 2.7 oder 3.0. quattro gesehen im gesamten letzten Halbjahr.


    Gibt übrigens auch ne 6er Karte bei Enterprise. 6-mal Kompakt mieten, einmal gratis erhalten. Es wird die niedrigste Miete angesetzt. Wenn ihr 5mal Kompakt und einmal Kleinstwagen anmietet, bekommt ihr Kleinstwagen gratis. Eventuell ist das kombinierbar.


    EDIT: Formatierung überarbeitet, verschoben in Angebote Enterprise. Grüße KM

  • Und warum öffnest du diesen Thread nicht im neuen Bereich "Sonderangebote" etc.

    Weil das kein ultimatives Super tolles Angebot, was ich als Schnäppchen bezeichnen würde. Das einzige was billiger ist, ist der 1er bei mir und das auch nur um 10 Euro. Alle Preise sind außerdem bei Enterprise verhandelbar. Das heißt, wenn ich Kompakt miete und zu Enterprise gehe und sage ich hätte gern den 1er was können wir machen, bekomme ich höchstwahrscheinlich den gleichen Preis.


    Vor einiger Zeit gabs bei Sachsendeal Enterprise Gutscheine für 49 Euro statt 99 Euro, bei Groupon Kleinstwagen für 19,99 statt 45 Euro. Das sind Schnäppchen. Die 10 Euro spare ich auch, wenn ich 6mal miete.