Die fiesen Nepper-Tricks bei Automieten im Urlaub

  • Geiler Artikel...


    Erst einen Absatz lang über das Tankvolumina verschiedener VW Modelle sprechen und dann zum Herstellerzitat übergehen:


    In meinen Golf passt auch mehr hinein, als VW angibt." Und warum angeblich Super-Diesel getankt wird, natürlich ohne Nachweis für den Mieter? "Das schreibt uns der Hersteller so vor", sagt Hugo.


    Der Stationsmanager klingt überzeugend, aber er sagt die Unwahrheit. Die Nachfrage bei Opel-Sprecher Patrick Munsch bestätigt das. "Eine Empfehlung für Superplus oder Super-Diesel gibt es von uns nicht. Das ist Quatsch."

  • Dem Punkt mit dem "Erste tankfuellung kaufen und Auto leer abgeben" muss ich zustimmen.
    Aktuell buche ich viel viel ueber Mietwagenbroker (meinst www.billiger-mietwagen.de) und man muss wirklich aufpassen was man da bucht.