Budget Wochenendspezial mit Überraschungsauto...

  • Hallo ihrs,


    habe jetzt fürs WE den Wochenendtarif bei Budget gebucht - 69€ inkl. Vollkasko mit 750 SB. Einziger Haken: Man reserviert nur ein Auto, nichtmal eine Fahrzeugklasse. Da das ADAC-Special bei Sixt aber mittlerweile auch auf 77€ angezogen hat für den Polo und der smart bei Budget übers WE auch seine 75€ kostet bin ich eigentlich ganz günstig dran, auch wenns wirklich so ein richtiger Kleinwagen werden sollte. Klar im Endeffekt wärs schlauer gewesen bei Sixt für 83€ einen 1er/A3 relativ sicher zu haben, als vielleicht für 69€ beim Polo oder noch schlimmer zu enden, aber diesmal kommt es mir eigentlich garnicht aufs Auto sondern nur auf den Preis an. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Angebot? Welche Autos habt ihr bekommen? Und taugt Budget überhaupt was? ;)


    Cheers

  • Wieso denn das? Kann man bei Budget irgendwas ab 18 fahren, was man bei den anderen erst ab 21 fahren kann?

  • Wir hatten doch zwei User, die kürzlich ein solches Angebot gebucht hatten bei Budget ... für die gabs, wenn ich mich recht erinnere einen Meriva und einen Corsa ... na vielen Dank.


    Andererseits wird man für den Preis auch kaum was Größeres erwarten dürfen.

  • Also ich finde cpmr bei sixt ueber den ADAC Tarif für 72,99 euro besser. :203:
    Das Special bei Budget ist ja grade mal 4 euro guenstiger und man bekommt unter Umständen nen kleinstwagen.

    Naja bei "meinen Stationen" kostet schon der Polo schon 77€ über den ADAC. Der 1er ist bei über 80 angekommen.

  • Genau, das 72,99 CPMR Special bei :203: ist um 10 Euro teurer geworden und kostet jetzt 83 EUR.


    Budget ist mit Sicherheit eine gute Alternative zu Sixt und Europcar. Die haben auch eine große Fahrzeugflotte. Habe bis jetzt einmal bei Budget gemietet. Für ein Tag Economy und bekommen habe ich einen VW Jetta 2.0 TDI. Aber Budget hat auch so "tolle" Autos wie den Daihatsu Sirion im Programm. Bei diesem Tarif, ist es wohl Glückssache, was für ein Auto man bekommt.

  • Genau, das 72,99 CPMR Special bei :203: ist um 10 Euro teurer geworden und kostet jetzt 83 EUR.

    Die 83 EUR pro WE CPMR sind das ADAC-WE-Special, für 72,99 EUR gibt es das ADAC-Promo-Special (zeitweise sogar mit VK). Da dieses Angebot pro WE und Station limitiert ist, bist Du wohl einfach zu spät gekommen, das Angebot selbst besteht immer noch, habe es gerade wieder gebucht...

  • Hab jetzt einen Seat Leon TDI bekommen. Bin Damit sehr zufrieden. Klima, CD, el. FH, klar - dazu Alufelgen und Sportsitze. Mehr brauch ich sowieso WE nicht.


    Hatte morgens angerufen, dass ich den Abholtermin nicht schaffen werde und ca. 90 Minuten später komme, und bei der Gelegenheit gefragt ob evtl. ein Diesel da sein würde - was er verneint. Beim Blick auf den Parkplatz ist mir schon ein wenig anders geworden, stand nur ein neuer Ibiza und ein neuer Aveo da. Aber von irgendwo hat der Kerl dann den Leon geholt, gemeint "Sie hatten ja nach einem Diesel gefragt...." und auch wenn die Karre nicht auf 1er-Niveau liegt, 69€ ist echt ein guter Preis und vorallem bietet sie im Innenraum mehr Platz.


    Übrigens der Kerl in der Vermietung absolut cool drauf, sehr sympathisch und nett. Sah nicht so gut aus wie die Hostessen bei Sixt aber dafür echt ein unkompliziert und arbeitet anscheinend mit viel Servicegedanke...


    Station Wiesbaden Hauptbahnhof.

  • Die 83 EUR pro WE CPMR sind das ADAC-WE-Special, für 72,99 EUR gibt es das ADAC-Promo-Special (zeitweise sogar mit VK). Da dieses Angebot pro WE und Station limitiert ist, bist Du wohl einfach zu spät gekommen, das Angebot selbst besteht immer noch, habe es gerade wieder gebucht...

    Interessant, das hab ich jetzt nicht gewusst. Heisst das man kann dieses Angebot noch bekommen, wenn man rechtzeitig vorher bucht ? Ist dieses Angebot aktuell noch mit VK oder nicht ? Wenn nicht, dann würd es sich für micht net lohnen...

  • Zur Zeit ist das Angebot noch mit Vollkasko, irgendwo im Forum hat jemand geschrieben, bis wann es mit VK ist (November?).


    Rechtzeitig vorher buchen erhöht die Chanchen sicherlich, allerdings hatte ich neulich sehr kurzfristig am Donnerstag für das nächste Wochenende (also nächster Tag 12 Uhr) gebucht, da war es in meiner Stammstation noch verfügbar.