Wochenendtouren

  • Wieso denn Allrad? Ohne Allrad macht das viel mehr Spaß und bringt neue Herausforderungen auf der Stecke (bzw. abseits der Strecke).


    Was auf jeden Fall eine wirklich tolle Tour, der malerische Schwarzwald ist insbesondere im Winter ein Blick wert.

  • Feldwege waren es nicht, nur öffentliche Wege, die aber von Schnee nicht geräumt waren, wenn man einen Tag da in der ganzen Umgebung rumfährt, findet man immer was. Natürlich musste ich mehrmals drehen, weil nach 2 Min Fahrt ein Feldweg Schild kommt. Sonst standen ab und zu Schilder - Eingeschränkter Winterdienst oder Kein Winterdienst, was aber nicht heißt, dass es nicht öffentlich ist.

  • Hatte es so verstanden, dass du quasi nur über Nebenstraßen von Mittenwald nach Garmisch gefahren bist. Wenn du jetzt nur mal auf nen verschneiten Weg abbiegst um dem X3 Schnee zu zeigen, dann hab ich das missverstanden :D