Monatsmiete

  • Hallo Leute,


    ich möchte das erste mal eine Monatsmiete beginnen und das sollte über ne Firma wo ich arbeite laufen sprich FIrmentarif und ich bin zur Zeit 19 und wollte die Kategorie (5er,A6,E Klasse) mieten war bis jetzt immer bei Sixt aber da mein Chef nur bei Europcar ist wollte ich fragen ob das trotz mein Alter geht. Und gibts da Vergünstigungen ? Weil auf der Homepage zeigt er mir ca. 1100€ an. Könnt ihr mir mal da paar Infos verraten ?


    Danke

  • nein können wir nicht weil wir dienen Firmentarif nicht kennen und überhaupt ist es schwer zu lesen weil du kein komma und keinen Punkt verwendest das würde es ein bisschen einfacher machen zu lesen

  • nein können wir nicht weil wir dienen Firmentarif nicht kennen und überhaupt ist es schwer zu lesen weil du kein komma und keinen Punkt verwendest das würde es ein bisschen einfacher machen zu lesen

    Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung ich bin grad mal seit 2 Jahren in Deutschland.

  • Wenn dein Chef nur bei Europcar ist und nicht bei Sixt, wirst du da auch keine Monatsmiete einspielen können, zumindest nicht für einen A6 oder Vergleichbare.


    Einfachste Sache: Du fragst deinen Chef ob ihr Firmenkonditionen bei Sixt habt. Falls ja, lässt du dir die Vertragsnummer geben, falls nein, die von Europcar. Die kannst du dann online in eine Maske eintragen und solltest dann die Tarife bekommen, i.d.R. sind die durchaus günstiger als die "normalen" Onlinetarife.

  • don't feed the troll …


    Ganz einfach Kiste:


    Hör auf das was hier gesagt wird. Wenn du alles besser weißt, frag nicht hier nach.

    Man hat wohl das Recht zu Fragen nur weil du Ahnung hast heißt es nicht gleich das alle wissen wie es ist. Also denke ich hat hier auch jeder User sein Recht was zu Fragen!

  • … obwohl ich's besser weiß:


    1) Dir wurde abschließend geholfen. Niemand kann dir weiterhelfen außer deinem Chef. Wenn er dir die Contract ID (Vertragsnummer) nicht gibt, kannst du nichts tun als die öffentlich zugänglichen Europcar Tarife zu verwenden. Für Sixt und alle anderen Vermieter gilt das gleiche.


    2) Kein User hat ein recht. Dieses Forum hier wird von einer Firma betrieben, die allein über Rechte und Pflichten entscheidet.


    3) Deine Fragen wurden mehrfach beantwortet. Wenn du nicht im Stande bist die Antwort zu verstehen ist es sinnlos mehr zu schreiben.

  • Sagmal bist du ****? (Nicht beleidigend, sondern ernst gemeint) Googlen und Lesen hilft.


    http://www.sixt.de/fahrzeugmodelle/ guck einfach mal bei Mindestalter. Da steht was du mieten darfst. Wenn du wissen willst, warum das so ist, ruf bei Sixt an und nerv die dort. Sixt gehören die Autos, die dürfen deshalb entscheiden, an wen sie ihre Autos vermieten.


    http://germany.europcar.de/fleetguide/ da gibt's das selbe für Europcar. Auch dort musst du aber anrufen, wenn du die Gründe erfahren willst.

  • 1. Er hat keinen Firmenvertrag mit Sixt. Wenn du bei Sixt mieten willst, gelten die dortigen Bestimmungen und Tarife. Sprich, keine Mittelklasse für dich!


    2. Wir kennen den Vertrag nicht, den dein Chef mit Europcar hat. Demnach können wir dir nicht sagen, ob du Mittelklasse erhälst oder nicht. Denn, es gibt Firmentarife, welche das Mindestalter außer Kraft setzen und welche, die es eben nicht tun. Deshalb: Lass dir die Vertragsnummer geben von deinem Chef für Europcar. Rufe dann die Hotline von Europcar an, die werden dir alles erklären können, was du mieten darfst und wie teuer es wird.