ADAC-Tarif ohne VK bei Sixt

  • gilt der Upgrade Voucher für eine Woche? Naja, wenn du bei nem MB-Implant PWAR buchst, was sollen dir die groß geben? So viele E200/220T haben die ja nicht mehr da, bleibt nur GLK, M-Klasse oder R-Klasse - kombitechnisch. sehr interessant. (riecht ja schon Upgrade auch ohne Voucher) Bitte um Bericht, wenn es soweit ist.


    Jap. Der Upgrade-Voucher gilt maximal für eine Woche. Also passt das perfekt. GLK bin ich nicht so scharf drauf. Der ist klein und nicht wirklich schön. Bin noch immer von dem X3 geschockt, der ja in der Klasse spielt, von dem ich überhaupt nicht angetan war... R- oder M-Klasse sollte es schon werden. Werde die Tage mal mit meinem RA sprechen, was er dazu sagt. Vielleicht kann er mir ja auch eine R-Klasse von nem Implant holen. Dann brauch ich nicht 150km durch die Gegend gurken ;)


    Bericht wird definitv folgen und auch ganz viele schöne Fotos :)

  • Marvin, das ist eine gute Idee! Ich denke, das werde ich auch tun. 2 Termine dürften da reichen und somit muss ja nur eine Miete storniert werden :)


    Vielen Dank! So simpel und trotzdem so schwierig drauf zu kommen ;)

  • Bei mir sitzt das gaaaanz tief im Gedächtnis, seit ich mal ne reservierung vor mir hergeschoben hatte weil ich noch nicht sicher war. Dann wollte ich buchen, der Preis lag bei 235 Euro. Ich Musste noch meine Kundennummer eingeben - hatte aber die karte im Auto. Na, da ich eh noch einkaufen musste dachte ich nehm ich die karte also dann gleich mit aus dem Auto. Nach 50 Minuten war ich dann also wieder da, hielt die Karte in der Hand und traute meinen Augen nicht, als der Preis dann plötzlich 460 Euro oder so sein sollte, also knapp das doppelte. Seit dem bin ich darauf geimpft lieber erst mal zu reservieren.... ein storno tut mir ja nicht weh...

  • Das ist aber auch schon ein stolzer Preisunterschied! Von 235€ auf 460€ innerhalb von wenigen Minuten... Das sieht man sonst nur an Tankstellen ;)


    Ich hab mich bisher immer nur schwer getan zu stornieren... Aber recht hast Du... Früh genug sollte das für beide Seiten nicht weh tun :)

  • Also ich habe für übernächstes wochenende CPMR gebucht für 83€ mit Vk mit 750€ selbstbehalt (Fr. 12 - Mo. 9) für 103€ gibt es CPMR mit der gleichen VK von Fr. - Di.
    ich verstehe nicht warum man überhaupt ein Auto ohne VK Buchen sollte da zahl ich lieber 20€ mehr als am ende nen ganzes Auto zu bezahlen