Wann wird der neue Golf und Scirocco eingeflottet ?

  • Bei Euromobil könntest du Glück haben! Da konnte man ihn z.T. schon ganz kurz nach der Einführung mieten. Natürlich nur in VAG-Euromobil-Stationen!

  • Meinst du die Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg? Die Vertriebssparte der Volkswagen AG gibt es seit 1992 nicht mehr :125:


    Sehe bei Euromobil aber auch die größten Chancen.

  • Mich würde eher mal interessieren, wann die neueste Linie der BMW-3er-Reihe bei Vermietungen auftaucht - bisher habe ich immer nur die letzte Linie gesehen.

  • euromobil hat leider keinen neuen Golf im Großraum Mannheim zuvermieten :-( Naja egal am Freitag bekomme ich den neuen Golf für 1,5 Stunden zur Probefahrt.... Jepp Sixt hat recht viele Vorfacelift Modele vom 3er BMW gekauft, das selbe wie beim Audi A3.

  • euromobil hat leider keinen neuen Golf im Großraum Mannheim zuvermieten :-(

    Das dürfte nicht lange dauern, bis es die bei Euromobil gibt ...


    OT: ... sieht (fast) aus wie der Alte und könnte fast den Preis für das langweiligste Design gewinnen ... meiner Meinung nach war der Golf IV der letzte halbwegs schöne VW.

  • Mich würde eher mal interessieren, wann die neueste Linie der BMW-3er-Reihe bei Vermietungen auftaucht - bisher habe ich immer nur die letzte Linie gesehen.


    Bei Sixt hab ich was von November läuten hören.
    Aber keine Garantie für die Aussage.


    Und der Golf 6 ist kein Golf 6, sondern ein Golf 5.2.
    Zumal der Golf 7 bereits 2012 kommt. Der ist dann komplett neu, was auch in den Zyklus passt.


    Aber das ist hier fehl am Platze.

  • am saatwinkler damm stehen schon einige neue 3er bmw´s rum, allerdings noch ohne zulassung...denke die werden demnächst eigeflottet , d.h. zu 99% am flughafen tegel als erstes dann zu mieten

  • Bei sixt musst ich jetzt mit erschrecken feststellen das sie jetzt noch ein paar Golf 5 Trendline im häßlichen Grau eingeflottet haben müssen, da waren die Unitedmodelle viel schöner.


    Falls ihr mal den neuen Golf seht würde mich mal die Ausstattungslinie interessieren, Comfortline wär ja schon schöner als Trendline.