2.Runde der "Wilden Wochen" im Mietwagen-Talk


  • Registrieren - Kartenfunktion aktivieren - Nachricht an verlosung44 schicken!


    Die "Wilden Wochen" gehen weiter. Hier noch mal der Rückblick auf die erste Runde. Am Gewinnspiel 2. Runde kann jeder registrierte User teilnehmen. Voraussetzung ist die Aktivierung der Kartenfunktion im Benutzerprofil und eine PN an verlosung44 mit dem Stichwort: "Ich bin dabei" nachdem die Kartenfunktion aktiviert wurde. Hinweis: Es genügt die Angabe des Ortes ! Je mehr Daten Ihr eingebt, um so genauer erfolgt die Anzeige in der Karte. Wer sich nicht outen möchte nimmt halt den Nachbarort ;) .


    Übrigens.....je eher die PN an verlosung44 gesendet wird, um so grösser die Gewinnchance. Aber keine Sorge....auch der letzte Einsender kann den 1.Preis gewinnen.


    Zu gewinnen ein Wochenendgutschein der Kategorie Ford Mondeo Kombi (oder vergleichbare) sowie zwei der beliebten Mietwagen-Talk Promo-Packs mit dem neuen Mietwagen-Talk T-Shirt, Kaffeetasse, Schlüsselband und Überraschung.



    Euer Mietwagen-Talk-Team


    Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden durch Los ermittelt. Der Zeitpunkt der Einsendung
    erhöht die Gewinnchance. Doppelte Einsendungen werden für die Ermittlung des Gewinners gelöscht und der Teilnehmer von
    der Verlosung ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sowie deren
    Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 11.11.2008 um 11.11 Uhr



  • Übrigens.....je eher die PN an verlosung44 gesendet wird, um so grösser die Gewinnchance. Aber keine Sorge....auch der letzte Einsender kann den 1.Preis gewinnen.


    Irgendwie bin ich nicht auf der Höche, aber der Satz kommt mir schon komisch vor. Was für ein System steckt dahinter? :)

  • Irgendwie bin ich nicht auf der Höche, aber der Satz kommt mir schon komisch vor. Was für ein System steckt dahinter? :)

    so schwer ist es doch wohl nicht zu verstehen


    denkbar wäre zB, dass der erste von hundert teilnehmern hundert "lose" im lostopf hat, der letzte/hundertste nur eins

  • Irgendwie bin ich nicht auf der Höche, aber der Satz kommt mir schon komisch vor. Was für ein System steckt dahinter?


    Der erste Teilnehmer hat zum letzten Teilnehmer genau die doppelte Gewinnchance. Die Chancenverteilung der dazwischen liegenden User steigt vom letzten zum ersten Teilnehmer proportional. Beispiel 110 Teilnehmer. Der 110 Teilnehmer erhält 110 Lose, der 109te = 111 Lose, der 108 = 112 usw, so dass der erste Teilnehmer 220 Lose im Spiel hat. Das ganze wird über eine Excel Datei gelöst.


    Viel Glück! :118:

  • Nach der Auflösung der dritten Runde der Wilden Wochen fehlt noch die Auflösung der zweiten Runde. Morgen, Di. 11.11. um 11.11Uhr ist Einsendeschluss. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann morgen um 20.00 Uhr hier an dieser Stelle.........ein Wochenende Mondeo oder vergleichbar.......noch ist Zeit zum Mitmachen. Nicht vergessen die Kartenfunktion zu aktivieren! Bei den Gewinnern wird vor Bekanntgabe überprüft ob die Karte aktiv ist.

  • Die zweite Runde ist zu Ende.....das Mietwagen-Talk Team freut sich die Gewinner bekannt geben zu können. Die erhöhte Gewinnchance für frühe Einsendung der PN hat sich für den Gewinner des ersten Preises bezahlt gemacht....


    1. Preis, ein Wochenende Ford Mondeo oder vergleichbar hat gewonnen: ------------aappel-------------- :119:


    2. Preis, ein Mietwagen-Talk Promo-Pack hat gewonnen:---------------lazarus---------------- :119:

    3. Preis, ein Mietwagen-Talk Promo-Pack hat gewonnen:---------------db202----------------- :119:


    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern wünscht das


    Mietwagen-Talk Team


    ps: Allen Nichtgewinnern wünschen wir viel Glück bei der nächsten Runde der WildenWochen. Start in einigen Minuten.....

  • Juhuuu ... danke!!!


    Ich war jetzt einige Zeit nicht on, da es Umzug, neues Auto, Jobwechsel, Promotion zu organisieren galt und gilt ... und jetzt diese Überraschung!! Freue mich wahnsinnig!

  • Hallo Gemeinde,


    habe schon diverse Gewinnspiele mit einem Mietwagenhintergrund im Netz gesehen. Sollten wir diese mal zusammenstellen? Müssen aber aufpassen, dass es nicht Werbung wird. Weil das Thema hatten wir ja schonmal ;-)