Hertz Agentur eröffnen

  • Hallo Ihr Lieben,


    seit einigen Tagen überlege ich eine Hertz Agentur zu eröffnen bzw. zu übernehmen, da Hertz auf Expansionskurs geht und meine Region auch dabei ist. Als Eigenkapital will Hertz 25.000 € sehen, was völlig in Ordnung ist. Die Anforderungen sind auch klar, nur ich komme nicht aus der Autovermietungsbranche. Habe 8 Jahre Telematikbranche und 1 Jahr als Automobilverkäufer hinter mir. Bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann mit BWL Studium (VWA-Abendstudium). Leider auch keine Erfahrung wie man sich dort richtig bewirbt und meine Chancen kann ich auch bedingt Einschätzen.


    Jemand Tips und Tricks der selbst eine Station bzw. Agentur inne hat?


    Vielen Dank :209:

  • Ich habe nur einen Tip, jemand der eine Agentur oder Station inne hat, wird in keinem öffentlichen Forum "Tips und Tricks " mitteilen.


    Nicht böse gemeint.


    Ich denke, ein persönliches Gespräch in einer Station und konkret formulierte Fragen bringen dich eher weiter.


    Zum Thema "Autovermietung eröffnen" bist du ganz knapp am Blumenstrauß für den hundertsten Fragesteller vorbeigeschrammt :whistling: