Sixt England: Welche Fahrzeuge in England?

  • Sixt bietet in England bis Anmietung Ende Februar 2013 die Kategorie PDAR mit ADAC-Rabatt für günstige 288 EUR pro Woche an, unbegrenzte Freikilometer inklusive und ohne Selbstbeteiligung. Als Fahrzeugbeispiele werden der 5er BMW und die Mercedes E-Klasse mit Automatik und Navi aufgeführt. Ich werde ggf. am Flughafen London Heathrow anmieten. Kann mir jemand sagen, welche Fahrzeuge man da erfahrungsgemäß erwarten kann? Ein E 200 CDI Classic ist schliesslich kein E 350 CGI Avantgarde, eine untergejubelte C-Klasse keine E-Klasse, und schlimmstenfalls sitze ich sogar in einem Skoda, Kia oder Hyundai. Da würde ich mir doch dann lieber einen Haufen Geld sparen und nur einen Golf für 120 EUR nehmen.

  • Für ein kleineres Auto bezahlst du ja nur im ersten Moment mehr Geld. Das lässt sich alles über den schriftlichen Kundendienst regeln. Telefonisch würde ich da nix machen. Und zur Frage welche Autos da fahren. Höchstwahrscheinlich Rechtslenker, der Rest ist ein Blick in die Glaskugel.