Mercedes C63 AMG COUPE von ECC-Rent

  • Lass dir nichts erzählen, dein Deutsch ist sehr gut.


    Hier gibts gerne mal super hilfreiche Kommentare die nichts mit dem Wesen des Forums zu tun haben: Der Freude an Mietwagen.

  • Vielen Dank Dirk :-)


    Wollte meine erlebnisse einfach mit "euch" Teilen
    Muss schon sagen dass ich ein echter Autofreak bin... Und in meinem Land geht das nicht auf jedes Auto gibs bei uns 180% luxussteuer


    Beispiel: Audi R8 V10 180.000€ =1.340.000 DKK ca umgerechnet aber wegen der Steuer kostet dieses Auto 3.200.000 mio DKK = 430.000€ für das gleiche Auto was in Deutschland 180.000€ kostet


    Also wer sich fragt warum wir in Dänemark Schei.... Autos Fahren wisst ihr warum

  • Grüsse dich Michael!!!


    Danke mir gehts gut. :-)....dir hoffentlich auch???


    Muss schon sagen damals wo ich den Audi R8 V10 von dir "bekommen" habe ging schon ein Traum in erfüllung :-) ein Erlebniss das ich mich sicherheit nie vergessen werde....(als 23 Jähriger 3 Wochen Audi R8 V10 Fahren einfach GEIL)


    AN ALLE R8 MÜNCHEN ist Absolut auch zu empfehlen :118:


    Hatte ja damals ein unschlagbares Angebot von dir bekommen :-)
    Dass man einfach nicht ablehnen konnte

  • schoener Bericht, gut geschrieben!


    Und die Schrift *war* wirklich grottig, aber Steffan hat sich ja gebessert, insofern auch hier mein :thumbsup:!


    @peak_me: Es gibt 'ungeschriebene Gesetze' im Web - eines davon ist die Unlesbarkeit von ComicSans (vor allem ausserhalb Ueberschriften), ein anderes ist die Unlesbarkeit permanenter Kleinschreibung (gepaart mit-ohnbe jeglichen Satzzeichen und dem Vermissen jeglicher zumindest annaehjerungsweise im Duden vorhandener Worte [aka "schraibn-wii-sprechn-tusst"]) und das dritte ist 42 :)

  • :love: mehr kann ich als Mercedes Freund nicht schreiben xD


    Hammer Geiles Auto .. vilt komm ich auch mal in den Genuss *.*

  • Haha... Wenn ich wieder was "schönes" habe, und mir das Auto länger Miete kann ich dich gerne mal af ne runde mitnehmen.


    Bis jetzt, war das weiteste wo ich gereist bin für ein Auto Frankfurt........ Der Audi R8 V10, wurde mir in Flensburg gelieftert. Und 3 wochen später wieder abgeholt. Hatte ich doch Kilometer gespart :) :) :) :) :) :) :)


    Bin aber am Überlegen, mir den Audi RS6 für ein Monat zu mieten. Mal sehen was ich mache.