Auslandsfahrten jetzt gegen Aufpreis möglich

  • In der Regel sind die Fahrzeuge nur in Deutschland versichert. Früher kostete es etwa 53 Euro pro Anmietung.


    Wenn ihr z.b. nach Österreich wollt kostet ab sofort nur noch 5 Euro pro Tag. Theoretisch müsste das ähnlich wie der Dieselzuschlag gedeckelt sein. Generell gilt weiterhin Auslandsfahrt nur nach Absprache. Ist davon abhängig, ob es im jeweiligen Land auch Enterprise gibt.


    Denke nicht, dass man mit einem 5er nach Osteuropa darf etc.

  • ja, i-wo hatte ich das schonmal, Auslandsfahrten sollten pauschal 9.90/10.00 oder so kosten... Aber das war iirc Erac, insofern waere das nix Neues - oder Starcar?

  • naja, aber keine Regel ohne Ausnahme - und gerade bei Firmenmieten / Stationsbekanntschaften/... geht deutlich mehr, als in den allgemeinen Regeln hinterlegt ist :)