Fahrer bei der Autovermietung

  • ich glaub satzzeichen hätten schon geholfen ;)
    heißt das du hast bei mira abgesagt, weil man dich angeschrien hat, bei sixt hast du dich absichtlich oder unabsichtlich blöd angestellt und jetzt probierst du es bei europcar?

  • Eher so gesagt da haben 2 Fahrer blöd gemacht mit denen ich schon stress hatte! Ich lass mir bestimmt nix von so welchen Leuten was sagen! Na klar steht der chef von mira hinter denen aber mich auch sch.. egal:D ! Bei europcar hab ich es versucht und siehe da :D hat sich ja vielleicht gelohnt ;-) :202:


    Aber Miete bei Sixt :D kommt günstiger!!!

  • Mhm klingt komisch aber solche Leute solls ja geben...

    Hatte mit denn 2 Fahrern vor 2 monaten eine kleine rangelei wo mehrer Leute von meiner Seite dazugekommen sind kannst dir ja dann vorstellen wie das ausgegangen ist!:D Darum lieber geh ich sowelchen Leuten aus dem weg dann hab ich meine ruhe!

  • Moin,


    wollte mal eben wissen, wie die Bezahlung bei Anmietung über Mitarbeiterrabatt aussieht?
    Muss man trotzdem EC/KK hinlegen, oder wird das vom Lohn abgezogen?

  • Moin,


    wollte mal eben wissen, wie die Bezahlung bei Anmietung über Mitarbeiterrabatt aussieht?
    Muss man trotzdem EC/KK hinlegen, oder wird das vom Lohn abgezogen?


    Hmm,


    ich denke, wenn Du schon bei einer AV arbeitest, sollte es doch wohl kein Problem sein, die Modalitäten bei einer Mitarbeiteranmietung direkt dort zu erfragen.
    Vorallem hast Du dann auch mit Sicherheit die korrekte Antwort

  • wer sagt denn, dass ich bei einer AV arbeite?
    könnte ja auch sein, das ich dort nicht arbeite, es einfach nur wissen möchte, oder abweichend davon vielleicht erst bald bei einer anfange und es nicht das erste sein soll, was ich frage, wie es bei einer mitarbeiteranmietung aussieht! deshalb stell ich hier die frage, da hier sicherlich auch einige darüber bescheid wissen ;-)

  • woher soll ich wissen, dass du alles auf die goldwaage legst? wenigstens gibt es noch einige, die einfach sagen was sie wissen und nicht stundenlang rumdiskutieren..

  • vielleicht bist du auch einfach nur ein kleines empfindliches mädchen und ich hoffe inständig, dass ich deine gefühle nicht verletzt habe..


    aber was tut es zur sache, ob ich bei einer großen, kleinen, bekannten oder unbekannten AV arbeite? ich habe lediglich die Frage gestellt , ob jemand darüber bescheid weiß. Wenn du nichts weißt, dann musst du dich auch nciht daran aufhängen, bei was für einer AV ich arbeiten werde.
    Und wenn jemand was weiß, kann er ja schreiben, dass es bei der AV wo er arbeitet, so und so ist, aber bei anderen AVs kann es abweichen..