Suche Fahrzeug zur Anmietung-Brauche Nachhilfe

  • Moin Moin.


    Ich brauche mal dringend die Hilfe der Communtiy hier


    Benötigt wird ein Fahrzeug für mich von Monatag Nachmittag bis Mittwoch Nachmittag.
    Kombi oder Limousine. Muss etwas Platz haben.


    Bisher ging ich immer zu einem Vermieter in der Hafencity, aber der akzeptiert seit neuestem die Zahlung der Kaution nur noch per Kreditkarte. Ich besitze keine und habe bisher auch nie eine benötigt, doof jetzt nur, dass das Fahrzeug was ich sonst immer angemietet habe, bei anderen Vermietern sehr teuer ist (Aktuelle E Klasse Automatik mit Navi für drei Tage so rund 150 EUR)



    Gibt es was vergleichbares? Ich würde mich auch mit ner Klasse darunter zufrieden geben. Also Audi A4, A6 oder BMW 3er 5er


    egal ob Kombi oder Limousine.
    Vergleichen lohnt sich ja sicherlich irgendwie.



    Vielleicht noch wichtig. Ich muss mindestens 1200 KM haben. Weil ich von Hamburg bis nach Frankfurt fahren muss.


    Ich danke schonmal recht herzlich im vorraus,wenn sich nichts finden lässt, dann ist es auch nicht so tragisch, aber ich dachte mir fragen schadet bestimmt nicht.

  • Erstmal: Willkommen im MWT. :105:


    E-Klasse, 5er und A6 laufen in der selben Gruppe. Als Limousine spricht man dann z.B. von PDMR (kleinere Motorisierung, nicht ganz so gut ausgestattet) und LDAR (besserer Motor und schönere Ausstattung), Bei Kombis heißt das dann PWMR/LWAR.


    Allerdings wirst du glaube ich bei keiner der großen Autovermietungen ohne Kreditkarte weit kommen, zumindest nicht dann, wenn es E-Klasse oder ähnliches werden soll. Ab nem gewissen Punkt sollte man schon über die Anschaffung einer Kreditkarte nachdenken. Infos dazu gibt es in diesem Thread.

  • *closed*


    PeterderMeter hat schon den passenden Hinweis gegeben. Bitte Poste im von ihm genannten Thread eine Anfrage nach dem Muster wie es im Eröffnungsposting des Threads zu finden ist.


    MfG Jan


    p.S.: Trollen kannst du woanders, in deinem letzten Thema hast du noch viele schöne, schnelle und teure Autos besessen aber jetzt keine Kreditkarte für die Kaution.