Edel & Stark - Aston Martin, Bentley, Lamborghini und mehr

  • Zitat


    Wie wäre es beispielsweise mit einem Aston Martin DB 9 Coupé, einem


    AUDI R8, dem Bentley Continental GT oder aber auch dem Lamborghini


    Muciélago LP 640. Feine Sachen....

    Eventuell ist das vernünftiger, als sich nen Bentley zu kaufen...^^


    [qoute]
    Den 911er bekommt man mit 21!


  • Grade dieses Thema entdeckt .. Die gehören übrigens auch zu Easy 2 Rent und haben Ihren Sitz hier in Freilassing. Aber es funktioniert. Wenn ich an deren Zentrale vorbeifahre, sind die Schaufenster meistens leer. Selten trifft man hier alle Autos an. Vor allem der Ferrari ist oft für Fotoshootings gebucht und hatte schon viele Auftritte in der Lokalpresse sowie auch in Salzburg. Scheint also recht gut zu laufen. Und wenn bald nun auch die Yachten ins Programm genommen werden, greift sich mancher Otto Normalbürger vielleicht immer noch an den Kopf, muss aber eingestehen dass die Jungs ihren Job richtig machen. Denn solange die Preise auch gezahlt werden, hat man keinen Grund einen Dumping Preis einzuführen.


    Auch recht interessant und harter Konkurrent: http://www.blueboxrent.com/
    Deren Preise, vor allem im Mittelklasse Segment, finde ich aber masslos überzogen. Und selbst einen Audi A8 mit 400km inklusive ist keinen Tagespreis von 500 Euro wert. Da kann man noch genausogut zu Sixt & Co gehen. Wobei ich mir bei solchen Anbietern ein Upgrade recht attraktiv vorstelle..

  • Zum Alter kann ich nicht unbedingt was sagen, jedoch zu den horrend hohen Blockierungen auf der Kreditkarte. Habe beim Schwesterunternehmen schon öfters gemietet und dort wird selbst für eine 130 EUR Wochenendmiete 800 Euro geblockt. Für einen Boxster brauchst du dann wohl dementsprechend eine gute Kreditkarte.

  • Also ich hab letztes Jahr mal bei einem Schweizer Edelvermieter für 2 Wochen nen S8 am Flughafen in Zürich gemietet. der Preis war schon etwas hoch! € 2800,- inkl KM aber naja. Die Blockung war € 10.000 + Miete als VZ. das ist echt ne harte Nummer. Glücklicherweise hat das die Firma bezahlt.


    Nur mal zur Kalkulation, du musst es mal so sehen. Der hat kaum Rabatt auf so nen scheiss Ferrari oder Lambo. Die Leute die das Auto mieten, Fahren das Auto wie die letzten Henker, da muss die Karre alle 3000 km zum Service neue Reifen etc etc. Es rechnet sich sicher. Aber wer sind die Kunden. Oft Neureiche, Araber, Russen etc. denen ist doch egal was mit dem Auto ist. Sehr wenig Firmenfahrer oder Verantwortungsbewusste Fahrer. Da finde ich € 365.000 nicht sehr viel im Jahr. Bei nem Neupreis von ca. € 250.000 ... Wartung, Wertverlust, Instandsetzung, Verischerung, Steuer. Das ist schon hart. Sicher: wenn der Gewinn mit 10 % beziffert ist, dann sind 10 % von mehr eben mehr. Aber lohnt das?


    Aber uns solls recht sein :D

  • So, dank des kleines Threads ueber den R8 war ich mal bei Edel & Stark auf der Seite, aber hatte irgendwie den Eindruck, dass diese Seite vielsagend nichts sagt.
    Klar wollen die Damen und Herren dort eher das Klientel mit Amex Centurion ansprechen als den normalen Spasskassen EC-Karten-Kunden....


    ...Aber irgendwie fehlen mir die Preise und was noch wichtiger ist die Vermietbedingungen.

    • Welche Kreditkarte(n) brauche ich
      Was ist die Kaution
      Wieviele Kilometer darf ich fahren
      etc...


    Das sind alles Informationen, welche ich auf solch einer Seite erwarte - Auch bei einem Broker.....


    Im AGB stehen auch nur so leere Informationen wie:


    Zitat

    Die Selbstbeteiligung pro Schadensfall, die der Mieter zu tragen hat, richtet sich nach der in der Reservierungsbestätigung vereinbarten Höhe


    Habe ich da was uebersehen, oder ist das einfach so?
    Bin ich da so kleinlich oder seht ihr das auch so?


    Skaville
    :121:


    Edit: Verschoben Anfang

    Einmal editiert, zuletzt von RosaParks ()

  • Heißt doch im Endeffekt nichts anderes als,


    "Sprechen Sie uns an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot"


    Ist ja in hochpreisigen Dienstleistungssegment nichts ungewöhnlich.


    Es sind halt auch die Wünsche oftsmals speziell, so dass es wohl wenig zielführend ist irgendwelche "ab 199 euro " Preise zu nennen.


  • Vielen Dank, aber mit diesem Google kenne ich mich Gott sei dank ein wenig aus.
    Vielmehr war meine Frage, ob es wirklich einen neuen Broker gibt, den ich noch nicht kenne.


    Denn ich kann mir leider nicht herleiten, wie man von Edel & Stark Sportwagenvermietung auf Mietwagenbroker kommt.


    Denn dann ist das Thema a) hier im falschen Bereich und ich würde es dementsprechend verschieben und b) haben wir dazu einen Thread der dieses Thema bereits ausführlich behandelt. :)


    Edit: Verschoben Ende

    Einmal editiert, zuletzt von RosaParks ()

  • Und selbst einen Audi A8 mit 400km inklusive ist keinen Tagespreis von 500 Euro wert.

    400 km mit nem A8, ohman! Das sind 90 Minuten auf der Autobahn. Und der Mehr-KM liegt dann wahrscheinlich bei 80 Cent. NetCrack hat neulich mit dem A8 3.0 TDI von Europcar 1600km zusammengebracht. Ach, ich will gar nicht erst anfangen zu rechnen...

  • ***

    A9 Nürnberg -> München, feinste 3-spurige Autobahn, hin und zurück 300 km unbeschränkt, nachts keine Menschenseele unterwegs. Bei 250 km/h macht man 250 km pro Stunde, also macht man 400 km in 1,6 Stunden, tschuldigung, sind also 96 Minuten :107: (bei nem A8, wenn man einen Lambo etc. mietet, dürften die 90 Minuten doch drin sein ^^ ). Und WENN der Liter Diesel schon 1,49€ kostet, dann muss ja nicht auch noch jeder KM extra was kosten. Früher war halt doch alles schöner, Benzinpreis und Frei-KM. (nur die Autos werden immer besser :118: )


    Aber Du hast schon recht, man muss es halt nehmen, wies ist...