Autovermietung Zitzmann

  • BIn durch Zufall auf die AV gestoßen und habe mir direkt mal ein Angebot unterbreiten lassen für einen M5 ... Durchaus interessant ist das Mindestalter von 21 Jahren, aber Kaution und Frei-KM trüben das ganze leider etwas. Wären bei dem WoE für 750,00 Euro ein paar mehr Kilometer drinne, würd ichs mir vllt. irgendwann mal gönnen, aber mit 300km macht man nicht viel ...


    Auszug aus dem Angebot per Mail:


    zitzmann.JPG

  • Yup, also für mich wäre dann ein M5 WE 2.100 € teuer (zzgl. der 7000 € Kaution) mit der Zustellung in NRW und 1000 km. Das wäre es mir auch nicht wert, da gibt es bei den großen Vermietern auch Wagen die (mir) ähnlich viel Spaß machen aber zu einem Bruchteil des Preises. (750i, 535d, Mercedes CL)


    Aber trotzdem interessant mal so die Preise zu wissen!

  • Liebe Mietwagen-Talk Community,


    an dieser Stelle möchte ich die internationale Autovermietung Auto Zitzmann" mit Hauptsitz in Nürnberg offiziell vorstellen. Wir vermieten Fahrzeuge im Sport- und Luxussegment und stellen europaweit mit eigenem LKW-Fuhrpark zu. Anders als viele andere Vermieter in diesem Bereich, haben wir alle angebotenen Fahrzeuge auf Lager und bieten im internationalen Vergleich einen attraktiven Preis. Durch leistungsstarke Speditionspartner können wir auch Großaufträge mit mehr als 15 Fahrzeugen ausstatten. Wir vermieten unsere Fahrzeuge, neben Privatkunden, selbstverständlich auch an TV- und Filmproduktionen, Filmfestspiele und sämtliche andere Veranstaltungen. Unsere Fahrzeuge können, bei entsprechenden Mehrkosten, auch auf einer Rennstrecke gefahren werden. Das Mindestalter für eine Anmietung ist nicht zwingend festgelegt. Auch ein junger Mensch kann sich seinen Traum erfüllen und einen Ferrari fahren, selbstverständlich bei Angleichung der Kaution. ;)


    Hier ein Überblick über unsere aktuelle Vermietflotte. :thumbup: (Fahrzeuge teilweise in mehrfacher Ausführung)


    [gallery][/gallery]


    • Audi R8
    • Aston Martin DB9
    • Aston Martin DB9 Volante (Cabrio)
    • Aston Martin V8 Vantage
    • Aston Martin V8 Vantage Roadster (Cabrio)
    • Aston Martin V8 Vantage Roadster (Cabrio)
    • Bentley Continental Flying Spur
    • Bentley Continental GT (Coupé)
    • Bentley Continental GTC (Cabrio)
    • Bentley Continental GTC (Cabrio)
    • BMW M3 Coupé
    • BMW M3 Cabrio
    • BMW M5
    • BMW Z4 M
    • BMW Z4 M Roadster
    • Corvette Z06
    • Dodge Viper SRT10
    • Ferrari 360 Spider
    • Ferrari F430 Spider
    • Ferrari F430 Spider
    • Ferrari F430 Spider
    • Ferrari 599 GTB Fiorano
    • Lamborghini Gallardo Coupé
    • Lamborghini Gallardo Coupé
    • Lamborghini Gallardo Spyder
    • Lamborghini Gallardo LP560-4
    • Lamborghini Diablo VT 6.0
    • Lamborghini Murciélago LP640
    • Lamborghini Murciélago LP640 Roadster
    • Land Rover Range Rover Sport Supercharged
    • Land Rover Range Rover Sport Supercharged
    • Lotus Elise R
    • Lotus Exige
    • Maserati Spyder Cambiocorsa
    • Maybach 57S Brabus (Weltrekordfahrzeug)
    • Maybach 62S
    • Mercedes-Benz CLK 63 AMG (Black Series)
    • Mercedes-Benz CLS 63 AMG
    • Mercedes-Benz S 500 L
    • Mercedes-Benz SL 550
    • Mercedes-Benz SL 55 AMG
    • Mercedes-Benz SLR McLaren
    • Morgan Roadster V6
    • Morgan Roadster V6
    • Porsche 997 Carrera 4S Cabrio
    • Porsche 997 Carrera 4S Cabrio
    • Porsche 997 Turbo Cabrio
    • Rolls-Royce Phantom
    • Rolls-Royce Phantom Coupé
    • Rolls-Royce Phantom Drop-Head
    • Rolls-Royce Mansory Conquistador
    • VW Touareg R50

    Für sämtliche Fragen stehe ich euch jederzeit gerne per E-Mail (valentin.mueller@auto-zitzmann.com), per Skype (valle_r1) oder Telefon (0911-2799155) zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Valentin Müller
    http://www.auto-zitzmann.com

  • Ich bin 23, also denke ich, dass ich was "kleines" bekomme :P


    Nee aber hast recht, was nützen die besten Tarife, wenn man es vom Alter her nicht bekommt....

  • hammer preise rofl für otto normal verbraucher unbezahlbar einfach... solch werbung würd ich bei den scheichs oder vorstandsvorsitzenden machen aber nicht hier in der community rofl :120:

  • Oben wurde ja schon gesagt das es ein Anpassen der Kaution erfolgt. Aber selbst dann denke ich wird der Traum für Leute unter 25 Jahre einen 360 zu fahren in weiter ferne liegen.
    Was ich persönlich sehr schade finde.