Welche Privatwagen fahrt Ihr so?

  • Bin ja kein Fan von Autos aufm Strand. Erinnert mich immer an die Berliner Touris dieses Jahr in Warnemünde, die für ne heimliche Foto-Session morgens mit dem SUV zum Wasser sind und dann in der Düne feststeckten :106:


    Edith sagt: anscheinend ist das in St. Peter-Ording erlaubt. Aber ist ja halt auch nur Nordsee... :D

    Einmal editiert, zuletzt von FlexAC ()

  • FlexAC keine Sorge, die Bilder sind in Dänemark entstanden und der Allrad macht ne Menge wett. Ich bin da allerdings seit Jahren und kümmere mich zu vielleicht 2% der Zeit um Bilder eines Autos, der Rest geht auf die Kappe von Chillen, grillen, baden, Lagerfeuer und trinken (ohne Auto :P) :101:

  • Liebe Leute,


    Ich war lange nicht mehr hier, aber irgendwie dachte ich, ich stelle dem Forum mal meinen neuen Privatwagen vor, den ich letzte Woche bei Audi in Stockholm in Empfang nehmen durfe. Der A5 2020 45 TFSI Quattro sieht in der Proline (in DE heißt die glaube ich Advanced Line?) im Zusammenspiel mit dem District Green einfach geil aus. Die ersten drei Bilder sind die Sommerreifen und die letzten beiden die Winterreifen. Ich konnte die Sommerreifen leider nur 3 Tage fahren, bevor ich wg dem ersten Schnee gestern wechseln musste. Ausgestattet haben wir das Fahrzeug mit dem Evolutionspaket und Alpinpaket (Ich weiß nicht ob die in DE genauso heißen), sowie schwarzem Dachhimmel.


    Wie gefällt euch die Farbe?


    IMG_2779.jpeg

    IMG_2778.jpeg

    IMG_2777.jpeg

    IMG_2813.jpeg

    IMG_2814.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von seveninches ()

  • Gutes feedback! Irgendwie muss mir das bei der Bestellung entgangen sein. Ich hatte in meinem 2017er A5 S-Line Abgedunkelte Scheiben und dachte, die wären automatisch bei zuwahl eines Programmes dabei. Aber ich hatte mich getäuscht. Ich finde er sieht trotzdem geil aus :love: