freiFahrt.de - Mietwagen kostenlos überführen

  • Wie lange dauert es denn, bis eine Buchung fertig bearbeitet ist?


    Hab zum Test mal eine Tour angelegt und würde die jetzt gerne wieder stornieren...

  • Also tagsüber ist die innerhalb von 10min bearbeitet gewesen bei mir. Dies lag aber auch vllt daran, dass ich zum Abholzeitpunkt nur 1 Std Zeit gesetzt hatte :D


    nsop:
    Wäre durchaus denkbar.


    Nächste Woche werde ich wohl noch eine Tour machen, wenn dann noch was von München weg soll :) :118:
    Mir hat das heute echt richtig Laune gemacht, wobei dies auch am Range Rover und seinem geilen V8-Benziner gelegen haben kann :whistling: :thumbsup:


    Hier noch 3 Bilder direkt vor Abgabe enstanden sind. Hier sieht man auch, wieviel Sprit auf den knapp 400km verloren gegangen sind :P

  • Zitat

    Könnten Autos sein, die nach Frankreich zurück müssen?

    Nein, es sollen wohl Verkäufer sein. S So die Info von meiner Abholstation.

  • Also tagsüber ist die innerhalb von 10min bearbeitet gewesen bei mir. Dies lag aber auch vllt daran, dass ich zum Abholzeitpunkt nur 1 Std Zeit gesetzt hatte


    Knapp 10 min nach der Reservierung kam eine Mail, dass die Station wegen dem Feiertag am gewünschten Abholtag geschlossen sei. Daraufhin um Stornierung gebeten und nach weiteren 2 min war die Reservierung als abgelehnt markiert.


    Also der Service ist echt flott.


    Nur finde ich den Haken an der Sache noch nicht...

  • der 'Haken' ist, dass Du quasi kostenlos fuer die 'arbeitest'...


    Ansonsten bin ich mal gespannt, habe leider nullkommanix aus B weg gefunden, deswegen erstmal den Test verschoben :)

  • Der "Haken" an der Sache dürfte sein, dass man eben nicht vorher sieht, um welches Fahrzeug es sich handelt und dass man kaum eine Rundtour planen kann. Wobei diese beiden Punkte nicht wirklich als Haken an der Sache zu bezeichnen sind ;)


    @MacGaiiz:
    Aber dann müsste in Freiburg demnach das Ausflottungszentrum sein,oder?

  • Wo das ist keine Ahnung. 2 von 3 Fahrzeuge die ich überführe, sind lt. RSA Verkäufer. (2 Opel Astra SW 2.0 D N) Beim dritten hab ich noch nicht angerufen.

  • Nein, ich fahr einen von HH nach Berlin (TXL) und einen von HB - nach B (TXL)

  • Wenn ich wüsste, wie ich da wieder weg komme, würde ich ja glatt einen dahin überführen :D


    Dann wissen wir die Auflösung.

  • Ja, ich würde auch einen nach Freiburg bringen und überlege schon wie ich da weiter komme :D
    Aber bis nächste Woche hab ich noch ein wenig Zeit ;)

    @ Uberto: Es gibt nen direkten Fernbus von meinfernbus.de der von Freiburg nach München fährt. Da könntest du gleich mal einen Bericht schreiben, was der für eine Route fährt, würde mich nämlich interessieren. ;)

  • @ Uberto: Es gibt nen direkten Fernbus von meinfernbus.de der von Freiburg nach München fährt. Da könntest du gleich mal einen Bericht schreiben, was der für eine Route fährt, würde mich nämlich interessieren. ;)

    Ich bin überhaupt kein Busfahrertyp. Ist eigentlich so ziemlich das letzte Reisemittel für mich, wenn gar nichts anderes verfügbar ist. Lieber würde ich da wieder den Zug nach Stuttgart nehmen und dann den Flieger nach München retour ;)

  • sieht man direkt nach der buchung um was für ein fahrzeug es sich handelt ? in den agbs habe ich nix darüber gelesen, dass man bei öfterem stornieren für 4 wochen gesperrt wird,

  • Direkt nach der Buchung siehst du das Fahrzeug, welches du überführen darfst. Das Kennzeichen kommt dann per Bestätigungsemail.