Brauche ein Auto fuer einen Monat Dez 2008, Standort Koblenz oder Umgebung, kann auch Frankfurt sein

  • Hallo, wer kann mir helfen.


    Ich brauche ein Auto, VW Golf (der neue), Audi A3 Sportback (S Line) oder gerne auch Audi A5.




    Mietzeitraum 13.12.2008 bis 12.01.2008.


    Deutscher Fuehrerschein seit 12 Jahren, Airplus Karte,


    AMEX GOLD, Lufthansa Miles and More Card und TUV Mitarbeiter (fuer Bonuspreise/Spezialtarife, nicht zum protzen).




    Staatsangehoerigkeit Deutsch.




    Wer kann mir Tips geben oder auch gerne Angebote, wo ich die o.g. Fahrzeuge bekommen kann. Hatte im Mai schon fuer einen Monat den Audi A3 Sportback in weiss mit S Line von Europcar fuer 756 Euro - echt ein toller Wagen...




    Vielen Dank und Gruesse aus Shanghai

  • Also, es gibt einige Möglichkeiten bei Sixt über Kooperationen zu sparen.


    Frühbuchertarif, über die Sixt Seite
    ADAC Tarif, über die Adac Seite abzurufen
    HAPPY DIGGITS Tarif, über die Online Seite abzufragen
    AMEX GOLD Tarif, bei Amex die Kundennummer erfragen
    TüV Tarif, bei deinem AG zu erfragen
    Lufthansa Miles and More Tarif, je nach Status unterschiedliche Tarife


    Je nachdem was du noch für Karten, bzw. Berechtigungen hast, kann man die Liste ewig fortsetzen.


    Hier ein Überblick:
    SIXT PARTNER


    PS: Ich denke bei Europcar sieht es genauso aus... was am Ende zählt ist, vergleichen vergleichen vergleichen ;)