Kleine Autovermietung mit Gebrauchtwagen geplant, wer hat nützliche Ratschläge oder Links?

  • Hallo, ich grüße Euch! Ich plane, eine kleine (5 Fahrzeuge) Autovermietung zu eröffnen so wie es die Firma -günstigmobil.de; nur laufen ist billiger- in Hanau anbietet! Das Ziel ist es, auch Menschen mit wenig Geld oder finanziellen Belastungen ein einfaches Auto zur Miete anzubieten.
    Mit Dellen und Beulen würde ich es auch nicht so genau nehmen, da es sich ja ausschliesslich um ältere, aber verkehrssichere Fahrzeuge handelt!
    Die Wartung der Fahrzeuge kann ich in eigenregie übernehmen.
    Wer hat nützliche Ratschläge und Links parat oder kann mir diese emphelen!?
    Welche Versicherung ist dafür in Betracht zu ziehen!?
    Leider gibt sich die Firma in Hanau doch sehr wortkarg, was auch zu verstehen ist. Bei der Sendung -automobil- vor 3 Wochen schnitt die Firma aber bei einem versteckten Test sehr gut ab!
    Ich freue mich über jeden nützlichen Hinweis und Ratschlag und bedanke mich im voraus!

    :60: