4R24 "ForRent 24" - Braunschweig

  • Gestern Nachmittag wollte ich mich mal bei 4R24 auf der Hamburger Straße in Braunschweig informieren, was ein Transporter übers Wochenende kosten würde.


    Da diese Autovermietung mit "Wir haben 24 Stunden für Sie geöffnet" geworben hat, dachte ich, ich schau kurz nach 17:00 Uhr einfach mal vorbei.


    Ergebnis war das:

    "Termin? Ja - 0531xxxx, dann: 24 Stunden für Sie geöffnet." Darunter ein dickes "OPEN"


    Naja, nix mit OPEN. Die Türe war verschlossen, auf Anklopfen hat sich auch nichts getan. Dienstags um 17:00 Uhr. Super! :118:


    Auf der Homepage der Firma findet man unter anderem "4R24 Jobservice"
    und Dienstleistungen wie z.B. "Party Service" und "Web-Design". Allgemein ist sie sehr unübersichtlich gestaltet.


    Hat hier aus dem Forum schonmal jemand Erfahrungen mit 4R24 gemacht? Würde mich mal interessieren.

  • Mein Kumpel hat sich bei denen mal n Transporter gemietet:


    Relativ alte und runtergerockte Sprinter oder ähnliches mit viiiiielen Kiometern auf der Uhr und vielen Schäden, aber das sehen die auch nicht so genau.


    24h geöffnet heisst: anrufen, und dann kommt er runter, oder über die Strasse, oder auf die Erde gebeamt, oder so.


    Preislich relativ interessant was Transporter angeht. Oneway ist - glaube ich - nicht möglich. Wenn du die passende Kredirkarte hast (mit Mietwagen Versicherung), dann schau dir für was KFZtiges doch Harms Last Minute mal an!

  • Ich kann auch nur raten Hände weg von dem!!!


    lieber paar cent mehr bezahlen und kein Ärger wg Kulanz


    Größere sind einfach weniger drauf angewiesen dich abzuzocken

  • hihi


    ja ich gebs zu,bin der chef von sixt oder buchbinder...


    Im ernst:
    ich habe gewarnt, stichpunkte genannt, noch mehr lästern werde ich jedoch nicht!

  • ich habe gewarnt, stichpunkte genannt


    Wo?

    Zitat

    noch mehr lästern werde ich jedoch nicht!


    Das hat weniger mit Lästern als mit seriöser Information zu tun.
    Eine nüchterne Beschreibung des Mietablaufes/Zustand des Auto würde ich zumindest nicht als Lästerei abtun.

    Ich kann auch nur raten Hände weg von dem!!!
    lieber paar cent mehr bezahlen und kein Ärger wg Kulanz


    Das hingegen schon eher.

  • Hallo, diese Posts über 4R24 sind zwar schon 7 Jahre her jedoch kann ich alle auch nur warnen . Auf seiner Seite wird jegliches noch Angeboten und wir sind dieses Jahr in Hannover auf ihn stark reingefallen . Man lernt erst wenn es zuspät ist. Vergleicht lieber und nehmt bekanntere Anbieter auch wenn es etwas mehr kostet.