BMW 730LD | AVIS Iserlohn

  • Vermieter : AVIS


    Übernahmestation: Iserlohn, Westfalenstr. 95


    Abgabestation : Iserlohn, Westfalenstr. 95


    Gebuchte Klasse : J


    Erhaltene Klasse: J


    Erhaltenes Fahrzeug : BMW 730Ld


    Motor: 190 kW
    Kraftstoff: Diesel


    Getriebe : ZF 8-Gang-Automatik
    Farbe: saphirschwarz metallic


    Höchstgeschwindigkeit : 250 km/h (durch M+S-Reifen auf 240 km/h begrenzt)


    Ausstattung (soweit erkannt): 19" LM-Felgen Vielspeiche, Leder Dakota venetobeige, Edelholz Nussbaumwurzel mit Intarsien, Comfort-Paket (Lenkradheizung, Soft-Close, elektr. Heckklappe, Glasdach), Innovationspaket (adapt. Kurvenlicht, HUD, Spurwarner, Speed Limit Info, Driving Assistant plus), Navigationspaket Connected Drive, Fernlichtassistent, PDC, Rückfahrkamera, Erweiterte Fondklimatisierung, 4-Zonen-Klima, Standheizung/-lüftung, Individual Fond-Leseleuchten, M-Lederlenkrad, Raucherpaket, Instrumententafel lederbezogen, Komfortsitze im Fond, Komfortsitze vorn, DAB-Tuner, LED-Nebelscheinwerfer, Reifendruckkontrolle)


    km-Stand Abholung: 6291
    km-Stand Rückgabe: 8080
    Gefahrene KM : 1789


    Verbrauch lt. BC: 7,3 l/100 km
    Verbrauch errechnet: 7,3 l/100 km


    Kaufpreis lt. Konfigurator: ~ 110.000 €


    Dauer : 3 Tage (WE)




    Eine Miete der besonderen Art. Nach einigen weniger guten Erfahrungen mit dem Kundenservice von AVIS habe ich mich dennoch entschlossen, dem Unternehmen eine Chance zu geben, um auch meinen Preferred First Status zu erhalten.
    Glücklicherweise habe ich einen guten Draht zum Social Media Team gefunden und konnte dort tatsächlich um ein "besonderes" Auto für meine Anmietung bitten.
    Schließlich ist es ein aktueller BMW 7er in Langversion geworden - sicher nicht besonders häufig unter den ganzen S-Klassen, MLs und Touaregs. Die Ausstattung war fantastisch (s.o.) und am Service gibt es nichts auszusetzen. Die Station Iserlohn war wie immer besonders freundlich ("Ach, für Sie war ja der kleine Panda reserviert ;-) " - Grüße an Herrn S.). Bei der Fahrt nach Hamburg und Rostock lag die Geschwindigkeit meist bei ca. 120-150 km/h, der Verbrauch von 7,3 l/100 km geht völlig in Ordnung.
    Fazit: Tolles Auto, toller Service. Für weitere Eindrücke lasse ich einfach Bilder sprechen.


    http://img.photobucket.com/alb…ngs/AVIS4_zpsb2b239f5.jpg
    http://img.photobucket.com/alb…ngs/AVIS2_zps5fc957ae.jpg
    http://img.photobucket.com/alb…ngs/AVIS3_zpsc34df3c0.jpg
    http://img.photobucket.com/alb…ngs/AVIS5_zpsf08ec73f.jpg
    :204:


    *Titel angepasst*
    Bilder ausgebunden, Bitte keine externen Bildhoster verwenden


    MfG Jan