Welche Autovermietung ist die Beste?

  • Hallo erstmal in die Runde!


    Ich bin begeisterter Mieter. Durch meine Bahn-Comfort-Karte genieße ich bei SIXT 35% Rabatt...


    Nun werde ich ab Anfang nächsten Jahres wahrscheinlich regelmäßig am Wochenende zwischen Frankfurt a.M. und Berlin pendeln...Was Frauen nicht so alles anrichten...;)
    Außerdem werde ich 2009 für vier Monate regelmäßig zwischen BRüssel und Frankfurt a.M. pendeln....


    Nun meine Frage: Wo kann ich am günstigsten Mieten? Gibt es auch empfehlenswerte Rabattprogramme? Es muss doch gute Konditionen für Vielnutzer geben?! Bin übrigens auch als Kleinunternehmer gemeldet...kann man sich das zunutze machen?



    Ich wäre euch sehr dankbar für einige Auskünfte!




    Viele Grüße!

  • Adac probieren.
    Sixt mit 35% probieren
    Schauen, was für eine KK du hast, alternativ die Suchfunktion hier fragen.
    Ggf. bei den Vermietern nach Rahmenvertrag fragen - wird aber eher nichts bringen.


    Aber am besten schaust du selber mal die Vermieter durch. Dafür gehst du auf deren Homepage trägst in Wochenende ein und schaust, was dort welche Klasse kostet. Dann zum nächsten Vermieter und dort das gleiche Spiel. All dies kann man dann vergleichen und schauen, was am günstigsten ist.


    35% bei Sixt klingen aber schonmal gut, kommt aber drauf an, welcher Tarif rabattiert wird.

  • Wird wohl nur der Offlinetarif sein, auf den es 35 % gibt. Sofern es reale 35 % sind. Kann mich daran erinnern, dass hier mal jemand gesagt hat, dass es nicht wirklich bei Karten dritter Unternehmen ist.


    Ich habe für mein Unternehmen Rahmenverträge mit Sixt. Die Wochenendpreise sind aber nicht der Hit. Bin ja auch nicht BASF oder Henckel. Ist günstiger bei mir ganz normal online zu buchen.

    Einmal editiert, zuletzt von René GER ()

  • Also ich komm mit ADAC und LH-Karte schon recht günstig davon.
    Die Karten kosten zwar auch, aber die Karte vom ADAC brauche ich sowieso, weil meine 25 jährige Vespa doch gern mal irgendwo liegen bleibt.


    Alternativ nimmt man die Germanwingskarte für ~40€ und bucht sich das ADAC-Promo ohne Versicherung. Dann kommt man mit LDAR vom Hof und zahlt 99€.


    Ich denke dass der Preis erst Mal geschlagen werden muss

  • Tja, das ist so ne Sache. Ich denke die Autovermietungen selbst unterscheiden sich nicht in wesentlichen Punkten. Aber die Mitarbeiter tun es. Wenn du nette Mitarbeiter hinterm Schalter hast, hast du eine gute Autovermietung. Hast Du keine... naja, ist die Autovermietung halt schlecht.


    Ich habe noch eine Bahncard hier und da gibt es auch spezielle Tarife bei Sixt...ich sag mal die sind ok.. gibt sie aber nur mit VK incl. daher ist ADAC LDAR für 99 ohne VK immer noch TOP

  • C.r.a.x.x.: Dann versuche eine Rahmenvereinbarung zu bekommen. Rabattprogramme gibt es keine. Durch die vielen Mieten erhälst Du regelmäßig ab 20 Anmietungen einen Status, zumindest bei Europcar und Sixt. Das ist dann die Sonkondition / der Rabatt "Upgrade nach Verfügbarkeit". Mehr wird nicht gehen.


    Da Du immer bei Sixt mietest, klät das mit denen ab. Kannst ja angeben, dass der WE-Tarif für Dich am interessantesten ist. Könnte funktionieren.


    Oder Du nimmst ADAC Tarif, bezahlst mit LH KK und hast ne Sixt Platinum Card, eine bessere Kombi wirst Du wohl nicht finden.


    flu111