Europcar Upgrade-Voucher

  • Hätte auch so gern mal nen Upgrade Voucher. Leider ist mit unserer Firmenrate ab April kein LDAR mehr möglich. Aber für eine längere Fahrt nach WOB, um mein Fahrzeug abzuholen, möchte ich schon gerne LDAR haben. Da PDMR wohl recht schlecht sein soll, wird es dann leider FXMR werden. Hier hat keiner zufällig so n Voucher zu verkaufen xD Sind die überhaupt übertragbar?

  • Jetzt ist mir grad aufgefallen das hier geschrieben wird , dass der Passat CC SDMR ist , die von Sixt hatten mir aber gesagt der sei IDMR ?! Kann da jemand was genaueres zu sagen ? (sry wegen offtopic)


    Definitiv SDMR...steht auch so im Wiki und habe selbst damit Erfahrungen gemacht (Sixt).


    Grüße

  • Hm.. sollte ich bei Sixt lieber nochmal vorher bescheid sagen , oder darauf hoffen, dass die es nicht merken ? War ja irgendwo deren Fehler.


    oh man bin ich doof jetzt hab ich da angerufen .. hat aber irgendwie den Eindruck gemacht als hätten die das gar nicht gemerkt ;-(

    Einmal editiert, zuletzt von ion2k ()

  • PDMR-> LDAR ist machbar


    :60:


    Ich hoffe, ich habe nichts überlesen im Forum, aber was ist besser, angenommen man möchte einen Upgrade Voucher einlösen?
    Eine Klasse tiefer reservieren und dann ins Feld reinschreiben, man hat einen Upgr. Voucher oder lieber die gewünschte Klasse reservieren und von der Station den Tarif dann anpassen lassen?


    Also am korrektesten wäre es die Klasse tiefer zu reservieren.
    In jedem Fall aber angeben, dass du nen Double Upgrade Voucher oder nen Upgrade Voucher hast.
    Sonst wird dir nacher noch ein falsches Fahrzeug zugeteilt.


    Hätte auch so gern mal nen Upgrade Voucher. Leider ist mit unserer Firmenrate ab April kein LDAR mehr möglich. Aber für eine längere Fahrt nach WOB, um mein Fahrzeug abzuholen, möchte ich schon gerne LDAR haben. Da PDMR wohl recht schlecht sein soll, wird es dann leider FXMR werden. Hier hat keiner zufällig so n Voucher zu verkaufen xD Sind die überhaupt übertragbar?


    In der Regel sind die Voucher personalisiert, was ich auch vollkommen legitim finde.
    Kaufbar sind die bei HappyDigits (wie schon geschrieben).


    Jetzt ist mir grad aufgefallen das hier geschrieben wird , dass der Passat CC SDMR ist , die von Sixt hatten mir aber gesagt der sei IDMR ?! Kann da jemand was genaueres zu sagen ? (sry wegen offtopic)


    Passat CC ist SDMR.
    IDMR wäre der "normale" Passat.


    Sind die Upgrade-Vouchers eigentlich übertragbar?


    Ein bisschen mehr Geduld wäre gut.
    Zwischen deinen beiden Postings liegt grad mal eine Stunde...


    Wenn ein User was weiß, wird er es sicher mitteilen.

  • Bei diesem Thema liegen Theorie und Realität so weit auseinander. Ich würde immer das bestellen, was ich möchte und den Upgradegutschein nutzen um den Preis dann bei Anmietung zu drücken. Und wenns mal nicht geht, dann halt ein anderes mal. Wer weiß, die Upgradechance steht doch auch ohne Gutschein sehr gut, wenn man nicht grad mit LDAR anfängt. So verschenkt man sicher auch gerne mal den Gutschein für ein Upgrade, was es sowieso gegeben hätte.
    Meine Meinung.
    Umsetzung SIXT: Bei der Reservierung genau die gewünschte Klasse buchen. Gibts kein Upgrade, dann eventuell lieb fragen, obs mit Gutschein eins gibt (wenn auf dem Hof was steht), oder ob sie den Preis runterregeln. Wenn sie beides nicht machen: Gutschein behalten und mit dem bestellten / gewünschten Auto eine tolle Zeit haben.

  • Theoretisch geht das. Die Aussage der Hotline (via eMail) war, dass es egal ist. Entweder große Klasse buchen und dann den Preis drücken oder kleine Klasse buchen und große Klasse fahren... Wichtig ist nur schon bei der Reservierung den Voucher zu erwähnen (so die Aussage der eMail). Sicherlich wirst Du aber auch den Preis drücken können, wenn Du plötzlich mit dem Voucher da stehst ;)