Richtige Einstellungen Hertz Gold Clib

  • Hallo zusammen


    Habe eine Hertz Gold Plus Mitgliedschaft, diese schon für Reisen in die USA gebraucht. Funktionierte immer super.
    Jetzt brauche ich vom 29. August - 3. Sept einen Mietwagen in Hamburg Airport. Sobald ich über mein Profil eingeloggt bin, kriege ich nur sehr teure Raten, ohne Login sind die Preise wesentlich günstiger. Was habe ich falsch eingestellt?


    Danke für die Hilfe
    :205:


  • Habe eine Hertz Gold Plus Mitgliedschaft, diese schon für Reisen in die USA gebraucht. Funktionierte immer super.
    Jetzt brauche ich vom 29. August - 3. Sept einen Mietwagen in Hamburg Airport. Sobald ich über mein Profil eingeloggt bin, kriege ich nur sehr teure Raten, ohne Login sind die Preise wesentlich günstiger. Was habe ich falsch eingestellt?


    Hast du irgendwelche Rabattcodes / CDPs in deinem Profil eingestellt, die nur für die USA gelten? Die solltest du auf jeden Fall austauschen bzw gegen einen besseren ersetzen (zB 611111 wenn du ADAC-Mitglied bist).

  • Rabattcodes/CDP's habe ich raus genommen. Komme so immer auf Raten für den günstigsten Wagen von über 400.- Euro. Kann es an den Versicherungseinstellungen Liegen?

  • Ich tippe auf die Versicherungen.
    Je nachdem, was du buchen möchtest / bzw. welche Versicherungen du ggf. schon über deine Kreditkarte hast, solltest du alles bis auf CDW und TP abwählen, ggf. diese beiden auch.
    Als nicht-eingeloggter Benutzer sind CDW+TP meistens dabei.

  • Ich tippe auf die Versicherungen.
    Je nachdem, was du buchen möchtest / bzw. welche Versicherungen du ggf. schon über deine Kreditkarte hast, solltest du alles bis auf CDW und TP abwählen, ggf. diese beiden auch.
    Als nicht-eingeloggter Benutzer sind CDW+TP meistens dabei.

    Ich habe CDW&TP aktiviert. Deaktiviert sind SC&PI(PAI). LDW habe ich auch aktiviert, aber der gilt nur für die USA.Die Codes sollten also stimmen?!

  • Ja.
    Damit sollte der Preis identisch mit nicht-eingeloggten sein.

  • Ok. Mir ist eben aufgefallen, dass ich zum Grundpreis (der jetzt immer gleich ist) mit "Voraussichtliche Kosten an der Vermietstation" von 188.- Euro (233.- CHF) rechnen muss. Wenn ich nicht angemeldet bin wird dies nicht angezeigt. Diese 188.- Euro machen den Unterschied. Doch wofür sind diese? U25 Gebühr?