Wann ist der neue 7er bei den Autovermietungen ?
-
-
hmm..hab vor paar tagen 3 Lkw´s gesehn voll beladen mit den neuen 7er mit sixt werbung drinnen...also Hoffnung ist da..und da waren sogar 740d dabei..
-
-
-
Nummernschildkreis M-DX?
Ist das wohl für ne Sonderaktion?Weil die ja so gar nicht ins Schema passen.
-
Also Bild 2, linksoben, ist deutlich das Endrohr eines 740i oder 750i's zu sehen.
-
Ich denke durch die Rückrufaktion verzögert sich das ganze etwas.
-
-
Was mich wunder: Die sind alle schon angemeldet...
Normalerweise werden die ja erst in der Station zur Einflottung aufgearbeitet, oder irre ich?@ Alex: Ein durchaus interessanter Gedanke... ob die Fahrzeuge wohl zurückgehen?
Vielleicht sind das ja sogar Rückläufer auf den Transporter... daher auch die Nummernschilder.*spekulier*
-
hmm..hab vor paar tagen 3 Lkw´s gesehn voll beladen mit den neuen 7er mit sixt werbung drinnen...also Hoffnung ist da..und da waren sogar 740d dabei..
Wo hast du die Fahrzeug gesehen?
-
-
-
Vielleicht auch Sixt Leasing? Für den Vorstand?
könnte ich mir auch vorstellen.der linke ist ein 750.
-
-
Das hab ich eben auch schonmal gedacht, dass die zu BMW München gehören.
Irgendwo hatte ich mal ne Liste mit typischen Nummernschildern für solche Fahrzeuge... *kram*Und das Nummernschild will einfach nicht zur Sixt-Reihe passen.
Desweiteren sehe ich keinen Barcode... und warum die angemeldet sind wenn es Fahrzeuge zur Einflottung sind kapiere ich auch nicht.Ergo kann es sich nur um Werksfahrzeuge handeln.
Oder es sind wirklich Fahrzeuge für eine Sonderaktion bei Sixt, da ja angeblich ne Sixt-Werbung drin lag.Denn die TT bei Sixt laufen ja auch alle auf Audi, also mit Ingolstädter Kennzeichen.
Und die haben glaube auch alle keinen Barcode. -
-
Desweiteren sehe ich keinen Barcode... und warum die angemeldet sind wenn es Fahrzeuge zur Einflottung sind kapiere ich auch nicht.Denn die TT bei Sixt laufen ja auch alle auf Audi, also mit Ingolstädter Kennzeichen.
Und die haben glaube auch alle keinen Barcode.Das Sixt manchmal wohl und manchmal keine Barcode's hat ist ja bekannt, aber wie handhabt Sixt es denn in der XDAR-Klasse? Auch nur "at random" oder machen sie da garkeine Barcode's drann?
-
so wie ich das sehe, ist das tüv-siegel pink, und pink heisst 2011, da neuwagen ja erst nach 3 jahren zum tüv müssen, das aber wiederum passt nicht zum mietwagen, da diese auch wenn sie nagelneu sind nur 1 jahr tüv bekommen. das werden wohl eher promotion cars gewesen sein für probefahrten etc....
-
Der silberne gezeigte mit M-DX 4618 ist eindeutig ein 730d, da Doppelauspuff auf einer Seite.
Was ich mir denke: Diese Fahrzeuge sind auf BMW München zugelassen, da M-XX 46XX die verwendete Nummer für Werkswagen/Pressewagen ist.
Korrekt, waren die alle silber? Könnten die Presentationsfahrzeuge gewesen sein.
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/modelle…_7er_f01_reihe_2356-b.jpg]Quelle und mehr schöne Fotos:
Intenationale Präsentation des 7er F01 in Dresden -
-
Ich habe mir die Galerie mal angeschaut, aber alle Fahrzeuge die zur Präsentation gebraucht wurden scheinen M-BL-***** als Kennzeichen zu haben.
-
Also der erste aufm bild ist ein 730d wie ihr schon sagtet und der andere mit den zwei krassen endrohren war ein 740i (kein 740d sorry) ...die hatten alle am Rückspiegel so SIXT reklame dran wie die bei mir an der station auch immer dran haben...mehr kann ich auch net zu sagen...und die Fahrzeuge hab ich an der Raststätte "Medenbach" gesehn nähe Frankfurt...
-
-
-
Laut Admins haben wir ja einige andere (ausser den inzwischen bedauerlich gesperrten "SixtMitarbeiter" ) -Mitarbeiter hier im Forum.Vielleicht können die ja was zur zukünftigen Verfügbarkeit des neuen 7er-BMW´s sagen ???
Würde mich nämlich sehr interessieren,da ich nach Möglichkeit über Weihnachten den neuen 7er BMW mieten möchte.....
Gruss
Gatostar
-
ganz sicher haben wir hier mitarbeiter von sixt, denn ich habe mal nen upgrade voucher zugeschickt bekommen aufgrund eines berichtes (war ein negativerlebnis) hier im forum.