Wann ist der neue 7er bei den Autovermietungen ?

  • Vielleicht können die ja was zur zukünftigen Verfügbarkeit des neuen 7er-BMW´s sagen ???


    Hi gatostar, können schon, aber sie werden es nicht tun. Zukünftige Einflottungstermine sind Verschlussache, über den Zeitpunkt und die Art der Veröffentlichung entscheiden die Marketingabteilungen. Erst wenn die Fahrzeuge offiziell da sind wird ein "kluger" Insider darüber berichten. :( Schade, aber nicht zu ändern.

  • ganz sicher haben wir hier mitarbeiter von sixt, denn ich habe mal nen upgrade voucher zugeschickt bekommen aufgrund eines berichtes (war ein negativerlebnis) hier im forum.

    Das nenne ich mal auf Zack :203: . Finde ich wirklich gut von Sixt. Aber nicht, dass jetzt hier irgendwelche Leute kommen und einfach Lügen hier posten. Hoffe, dass Sixt das dann gut unterscheiden kann, wenn die sowas öfter machen. Ich hatte zum Glück noch nie Probleme. Immer freundliche und kompetente MitarbeiterInnen.