SIXT FXMR EC-Karte

  • weil ich denke mal , so habe ich es verstanden , nicht daran gezweifelt wird , das ich diamond member bin , sondern daran , das ich mit 20 xtar und xdar und das mit ec karte anmieten konnte und dabei wird dir meine sixt hp nix bringen..und ausserdem war meine absicht hier zu helfen bzw. mich auszutauschen und nicht mich zu rechtfertigen..wenn es mir jmd nicht glaubt , dann glaubt er es mir nicht , das kann ich auch verstehen..aber mir ist es auch zu nervig , meine persönlichen daten über zu radieren und das hier zu posten , nur damit mir einige leute , die ich nebenbei nicht mal kenne , glauben das ich diamond member bin..
    so wichtig ist mir das dann auch nicht..

    Was mich nun wiederum seit diesem Post an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln lassen könnte...

  • ja stört mich ja nich , dann tuts dich halt...mir is das total egal ob mir das jmd glaubt oder nicht , ich bin hier um evtl zu helfen und/oder Tipps zu geben..
    nicht mich mit mehreren leuten auseinanderzusetzen..

  • also an reinen mieten ist das zu wenig. wir haben auch kandidaten die weit über 100mal anmieten und haben trotzdem "nur" den platinum status. also es kann bei ihm nur über bekannte gelaufen sein. wenns so war, okay. mir schnuppe und ich freu mich für ihn. ich aus meiner warte kann es zwar nicht glauben aber wen schert das schon.


    so jetzt noch alle einen schönen start in die woche.


    @narf
    Also ist das Kriterium für Diamond nicht die Anzahl der Anmietungen oder ?

  • ich hab es schon mal erwähnt..
    diamond member werden von sixt persönlich eingeladen , da gibt es keine genauen werte die ein mieter erfüllen muss , du kriegst einfach eine einladung dazu irgendwann , vlt wenn du 5 jahre 70 mal im jahr xdar z.b mietest..ich denke das kann man nicht genau sagen , wann man diamond member wird..oder du bist HON dann wirst du automatisch eingeladen

  • Hab so eine Karte hier zu Hause rumliegen. Kam irgendwann per Post. Hat mich nur gewundert, wie die Vergabekriterien sind.

  • Ich kann es auch nicht glauben das einer mit einer EC ein 7 BMW oder ähnliches bekommt und dann noch 20 Jahre jung ist.
    Wie schon so oft hier im Forum besprochen, gibt es Richtlinien die für die Mitarbeiter gelten und ich kann mir nicht vorstellen das da steht ausgenommen Diamond Karteninhaber.


    Er soll posten und dann ist Ruhe.



    cya

  • was soll ich posten..soll ich das nächste mal wenn ich mit ec anmiete ein videomitschnitt machen und ihn hier hochladen oder was? selbst wenn ich auch nen screenshot von meiner sixt seite mache , dann steht da immer noch nich das ich das alles mit ec anmiete?!
    aber wie schon gesagt , wer es mir nicht glaubt , der lässt es bleiben...da brauch nicht jeden tag jmd anders kommen und seinen senf dazu geben , ich kann es niemandem beweisen , das ich per ec anmiete..und ich brauch es auch niemandem beweisen...

  • ich hab auch nicht vor jmd anzuzicken und ich kann mich da auch ganz normal drüber unterhalten..aber wenn mir jmd nicht glaubt , dann brauch hier nicht jeder seinen senf dazu geben..und ich werd hier auch keine beweise posten , weil mir das nicht so wichtig ist , das mir hier geglaubt wird , wenn ich irgendwas sage , zumindest nicht bei so unwichtigen sachen..

  • Und noch ein Punkt auf meiner Unglaubwürdigkeitsskala.


    Rechtfertigen brauchst du dich vor uns nicht, das braucht niemand. Hättest du jedoch bei den ersten Zweifeln die hier aufgekommen sind einfach einen Beweis geliefert, so wäre nun überhaupt keine Grundlage zur Diskussion gegeben. Man kann sich das Leben eben auch schwer machen. Wäre nicht das erste mal das uns hier jemand sonstwas erzählen will.


    Wie heißt es so schön: Der getroffene Hund bellt. Und du bellst gerade zu lautstark.


    Postest du einen Beweis, werde weder ich noch jemand anders daran zweifeln. tust du es nicht musst du damit leben als unglaubwürdig zu gelten. Dann würde ich mich aber darüber freuen wenn du nicht in jedem Satz betonen würdest das du dich nicht rechtfertigen brauchst, und zu faul bist einen Beweis zu liefern.

  • Kannst du was zu möglichen Kriterien für Diamond sagen ?

    Du kennst Regine oder Erich... Bist Hon, Pandium oder Million Miles Flyer oder ein Sponge eines der 3. genannten Mitglieder


    Sind 8.Möglichkeiten, die mir spontan einfallen.

  • Postest du einen Beweis, werde weder ich noch jemand anders daran zweifeln. tust du es nicht musst du damit leben als unglaubwürdig zu gelten. Dann würde ich mich aber darüber freuen wenn du nicht in jedem Satz betonen würdest das du dich nicht rechtfertigen brauchst, und zu faul bist einen Beweis zu liefern.

    Man kann alles übertreiben Jungs.... übrigens, ich würde mich jetzt auch schon aus Prinzip nicht mehr rechtfertigen und kann ihn gut verstehen.
    Aber jeder wie er mag. Das Thema hier war übrigens, FXMR mit EC Karte... nicht ich bin Diamond und muss es beweisen ;)

  • Herrn oder Frau Sixt persönlich zu kennen reicht sicherlich nicht aus.
    Da sollte man schon einen regelmäßigen Kontakt pflegen.


    Ich glaube aber, wenn die Kontakte zu Regine zu intensiv werden sollten, wird Erich böse und zieht die Karte wieder ein ;)