Frage zur ADAC Buchung

  • Hallöle,


    ich habe gerade auf der ADAC Seite ein Fahrzeug Reserviert und in der Maske meinen Wunsch eingetragen. Nun beim erhalt der E-Mail stand davon nix mehr in der Reservierung. Bei einer Sixt Reservierung steht das ja immer mit drauf......Ist das so normal? Und bekommen die trotzdem das Feld mit meinem Wunsch zu lesen oder?



    Gruß der knete


    :206: :203:

  • Hi,




    ich reserviere auch ziemlich oft bei ADAC, hab aber bisher auch ganz
    normal von der Sixt-Seite reserviert...Ich kann dir auf jeden Fall
    garantieren,dass die Sixt-Mitarbeiter deinen Wunsch lesen können,also
    dass sie auf jeden Fall Ahnung von deinem Wunschfahrzeug haben
    werden...Ich war schonmal in der Station nach einer Reservierung vor 2
    Tagen vor dem Abholtag,und hab erzählt,dass ich bei der
    ADAC-Reservierung auch so einen Wunsch geschrieben hab,die sehen das
    auf jeden Fall...Zweitens wäre es ja sonst blöd,wenn sie das nicht
    sehen könnten...




    MFG,


    Nucleary

  • Habe mir eben über den Sixt Kundencenter die Reservierungs nochmal per Mail schicken lassen und unter Bemerkung steht nix drinne..... ;(


    Wie kann das sein?

  • Zitat von Kaffeemännchen

    Ja Moment... prinzipiell kannst du jede Buchung stornieren.
    Ob Früh, Flex oder sonst irgendeine.


    Die Frage sollte sicher lauten ob sich die Buchung kostenfrei stornieren lässt.
    Dann haben wir einen etwas anderen Sachverhalt, oder?


    Wenn du via ADAC buchst, gibt es (zumindest online) keine Möglichkeit um einen Frühbucherrabatt zu bekommen. Da ist es immer der Flexi-Tarif und kann somit kostenfrei storniert werden.


    Zitat von knete

    Habe mir eben über den Sixt Kundencenter die Reservierungs nochmal per Mail schicken lassen und unter Bemerkung steht nix drinne..... ;(


    Wie kann das sein?


    Ich glaube, das Problem gab es schon mal hier im Forum. War ein Systemfehler, der eigentlich behoben sein sollte.

  • Also habe eben gerade bei Sixt angerufen und die nette Dame sagte mir steht alles da, nur das ich es nicht lesen kann. Aber die Vermietung sieht es.


    Komisch bei meiner letzten anmietung konnte ich es noch lesen.....Naja hauptsache sie berücksichtigen meinen Wunsch :D


    Danke trotzdem =)




    Gruß der knete


    :206:

    Einmal editiert, zuletzt von knete ()


  • Habe gerade auf der ADAC Seite nach einer Resi geschaut und habe einen Weekend Tarif genommen. Der gilt ja erst ab 12Uhr aber ich kann auch 10Uhr anklicken und der Preis bleibt gleich....


    Bekomme ich das Auto dann früher zum selben Preis oder?

  • hi leute, wollte mal fragen, ob hier jemand erfahrung hat mit den adac mieten bei sixt, habt ihr immer die fahrzeuggruppe erhalten die ihr gemietet habt oder war auch schon mal ein upgrade drin?


    schöne grüße KABI

  • hi, ich hab mal ne Frage


    wollte gerade für morgen abend (brauch da sicher ein fahrzeug) über die ADAC homepage ein fahrzeug bei sixt buchen. jetzt hab ich dort gelesen (48h vorher musst gebucht werden). das kann ich ja somit nicht mehr einhalten.
    ist es möglich, das ich via sixt hotline bzw. in der sixt station anrufe und dann darüber buche und sage "bitte den adac tarif" geht das weil dann umgehe ich ja somit die 48h frist ...


    danke für eure hilfe :)