Frage zur Buchung bei Sixt der XFAR-Klasse

  • nein, die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch.
    1. sind die ende August eingeflottet worden und teilweise schon weider raus aus der Flotte
    2. liegt eine Reservierung für X6 meist für mich schon vor ;)

  • Ich denke, dass ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehne und sage, dass ein Q7 fast unmöglich ist bei Sixt. Es gab mal im Sommer Anno 2009 einen Batzen Q7 VFL, kurz bevor das Facelift auf den Markt kam. Die sind aber wohl alle raus aus der Flotte.


    Musste halt gucken, was du lieber fahren möchtest. X6 bei Sixt und hoffen, oder Q7 bei Europcar und fix machen gegen eine evtl. kleine Logistikgebühr.

  • Also meint Ihr, wenn ich als Wunsch einen X6 eintrage, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man einen bekommt?

    Kommt drauf an, WO du den Wagen anmieten willst. Die Station sollte recht groß sein und über einen guten Fuhrpark verfügen. Also am besten an deiner Wunschstation ab und an man vorbeischaun, was da so auf dem Hof steht. Anonsten bei ner BMW-Implant-Station oder nem Airport mieten. Da ist die Wahrscheinlichkeit recht gut mit nem X6 heimzufahren.