Talker werben Talker



  • Die Verlosung 47.KW der Wilden Wochen startet heute unter dem Motto


    Talker werben Talker :)


    Sicher kennt jeder den einen oder anderen Mietwageninteressierten oder Mitarbeiter einer Autovermietung. Viele von Euch sind auch in anderen Foren unterwegs und kennen dort Mietwagen- oder Autointeressierte die den Mietwagen-Talk bereichern könnten. Jede Eurer Empfehlungen, die zur Anmeldung eines neuen Users führt, bringt Euch ein Los ein. Eine Werbung, ein Los und für jede weitere Werbung ein weiteres Los. Ihr könnt also eure Gewinnchancen selbst bestimmen.


    Der neue User muss nur bei der Anmeldung euren Nick/Namen in das dafür (seit heute) vorgesehene Feld "Geworben von" eintragen. Schon nehmt Ihr teil. Je mehr neue User um so grösser Eure Gewinnchance. Aus den teilnehmenden Losen werden am 26.11.08 , also dem 1. Geburtstag vom Mietwagen-Talk die Gewinner gezogen. Die Preise steigern sich, diese Woche wird der Mietwagengutschein bereits für die Gruppe PWMR, also 5er BMW Touring oder Audi A6 Avant und vergleichbare, ausgelost. Die zweite und dritte Platzierung erhält wie immer ein Mietwagen-Talk Promo-Pack mit T-Shirt, Tasse, Schlüsselband und Überraschung.


    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Administratoren und Moderatoren, sowie Mitarbeiter der beteiligten Firmen dürfen wieder nicht mitmachen.


    Viel Spass und viel Erfolg

    Euer


    Mietwagen-Talk Team


  • Hab irgendwie das Gefühl das dieses Forum mit neuen Usern gefüllt werden soll ;)
    Bringt das mehr Werbeeinahmen? Ich bin ja eher ein Freund von Klasse statt Masse aber aus finanzieller Sicht könnte ichs vielleicht nachvollziehen.


    Leider kann ich nicht mal Teilnehmen, könnte Aufgrund des Mindestalters mit dem Gutschein nicht viel anfangen ;)

  • Inwiefern wird denn kontrolliert, ob die neuen User tatsächlich das Forum nutzen? Sonst fallen mir 100 Leute ein, die mir den Gefallen tun würden, sich einmalig für mich anzumelden... :103:

  • Inwiefern wird denn kontrolliert, ob die neuen User tatsächlich das Forum nutzen? Sonst fallen mir 100 Leute ein, die mir den Gefallen tun würden, sich einmalig für mich anzumelden... :103:

    guten morgen
    ich find die "betrugsmöglichkeiten" bei dem spiel auch viel zu groß
    man könnte zum beispiel auch einfach jede menge fake-accounts erstellen
    "notfalls" halt an nem anderen pc/ mit ner anderen ip

  • Selbstverständlich besteht ein gewisses Betrugspotenzial, aber es wäre doch echt traurig wenn einer wegen 100€ unsere Community betrügt und ich denke, dass die werbefreudigsten User sowieso User sind, die schon länger dabei sind und es auffallen würden wenn ein User von dem man bisher nie was gehört hat, auf einmal 100 Neuuser anbringt. Also ich denke die "Gemeinschaft" zählt und da sind wir mal ganz blauäugig und glauben nicht gleich an Betrug.

  • Hallo Mietwagen-Talker,


    der Gewinner der 5. Woche der Wilden Wochen im Mietwagen-Talk ist ...



    CSMaverick


    :119:


    Herzlichen Glückwunsch zu einem Mietwagengutschein Gruppe PWMR, also 5er BMW Touring oder Audi A6 Avant und vergleichbare. Viel Spaß damit.


    Ihr fragt Euch sicherlich wer Platz 2 und 3 belegt hat. Um ehrlich zu sein, niemand! Ich war ja erst etwas enttäuscht. ;( Allerdings danach genauso beeindruckt, dass hier niemand versucht hat, was viele befürchtet hatten. :111:


    Klar ist wohl auch, was sich in den letzten Tagen abgezeichnet hat: Dieses Gewinnspiel war wohl nicht im Sinne der Community. ;(


    Wir machen das in Zukunft anders und besser, versprochen!


    Euer Mietwagen-Talk-Team

  • Hi!


    Wow!! Ich bin total beeindruckt!!! Hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet!! Freue mich total!! Hatte einen Freund geworben, der dieses Jahr mit nach Schottland war. Ich weiß nicht, wieviel er hier beisteuern wird... Aber da es nur einer war, hätte ich damit nicht gerechnet :119:


    Vielen DANK!!!!!! :206: