Holidayautos

  • Hallo


    ich habe mal bei einer Werbeaktion einen Wertgutschein für Holiday Autos bekommen und hatte jetzt daran gedacht, den bei einer geplanten 9-Tage-Miete einzusetzen.
    Also die Daten (Aachen-Aachen, 11.-20.2.) eingegeben und da lacht mich ein Preis von 453 (!) EUR für CLMR an 8|
    Realisiert wird das laut Adresse offenbar über Sixt. Auf deren Homepage gleiche Daten eingegeben (ohne jede Vergünstigung, ohne CDP etc.) kommen die auf einen Preis von 293 EUR. Für den Preis von holidayautos würde ich bei Sixt direkt schon PDMR für diese Zeit kriegen!


    Mache ich irgendwas verkehrt oder ist holidayautos für Anmietungen im Inland einfach nichts? Oder übersehe ich etwas?

  • Broker sind für Anmietungen im Inland eignetlich immer: nichts

    so ganz pauschal würde ich das nicht sagen, ich habe vor rund einem Jahr zB. mal für unter 150 EUR eine Wochenmiete Audi A3 über ein Angebot bei CarDelMar (realisiert durch Hertz) bekommen und vor zwei Jahren mehrere sehr preisgünstige Wochenenden (44 EUR) über Dertour...
    Aber eben beides Sonderangebote. Die "Normalpreise" bei Brokern im Inland scheinen in der Tat recht wenig konkurrenzfähig...