Neuen Audi A4 schon bei Vermietern gesichtet?

  • Wenn ihr mal genau schaut, dann passiert auch beim Blinken was witziges: Auf der Seite wo ihr blinkt wird das TFL auch schwächer, um das Blinklicht deutlicher zu erkennen. (natürlich nur, wenn der Lichtschalter auf AUS steht und somit das TFL auf voller Stufe ist). In dem Augenblick sieht das zuerst aus wie ein kleiner Defekt..Soll aber so...

    Ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich nette Technik, wenn das Navi bei AUDI nicht so sch**** wär :wacko:

  • NBein Christoph das hast du falsch verstanden. Es wurde nur geschrieben, dass die LEDs im zusammenhang mit halogen scheinwerfern atrappen sind sprch mehrere kleine halogen scheinwerfer sind so angeordnet, dass man denkt es wären LEDs.




    Ausserdem das mit dem blinken ist mir auch aufgefallen aber ich denke nicht, dass die LEDs auf der seite schwächer werden sondern eher, dass die Blinklichtkammer über die LED reihe ragt und es dadurch schwächer vorkommt. Kann mich aber auch irren



    Ich finde das BMW navi deutlich beschissener um ehrlich zu sein. Besonders ohne das Fahrerinformationssystem zwischen Tachos muss man dauernd die menüpunkte wechseln wenn man mal ein bestimmtes lied auf einer mp3 cd zb sucht