Neuen Audi A4 schon bei Vermietern gesichtet?

  • ich habe in der letzten woche sowohl bei sixt als auch bei europcar am airport ein auto gemietet. keinen neuen a4 gesehen.
    der müßte aber bereits da sein, oder in kürze kommen.


    jo-jo

  • Genau darauf warte ich auch schon seit Wochen! Ich durfte den A4 auf der IAA ausprobieren und war schwer begeistert.


    Auf meine Anfrage bei SIXT hieß es nein, aber bei SIXT-Stationen im Münsterland gibt es defintiv welche. Laut SIXT wären auch vorerst keine Fahrzeugeinkäufe geplant. Ich HOFFE wirklich, dass der so langsam mal auf den Straßen zu sehen ist. 203 202

  • Hi Leute,


    Hab leider auch noch keinen gesichtet. Denke aber das die großen Anbieter 202 203 ihn langsam wirklich haben müssen. Kann doch nicht sien das es so lange dauert bis man ein neues Modell bei denen mieten kann. Hab bei Sixt auf der Seite noch mal nachgeschaut, da ist er noch nicht zu finden.


    Hoffe ihr habt dann alles Spass mit dem Auto, ich darf ja bestimmt wieder nicht ;( (der Nachteil der kleinen)


    Charly

  • Da der A4 am Markt wohl wie eine Bombe eingeschlagen hat und man von
    mehr als 33.000 Vorbestellungen munkelt werden die Autovermieter
    erstmal hinten anstehen. Denn Fahrzeuge bei den Autovermietern sind
    zumeist "Haldenfahrzeuge". Und die gibt es in diesem Falle wohl noch
    nicht und wird es auf absehbare Zeit auch erstmal nicht geben. Ich
    vermute, dass die vorerst große Markteinführung dieses Modells bei den
    Autovermietungen erst einmal ausbleiben wird. So schade wie ich das
    finde. ;(

  • So... ab nächste Woche müsste Sixt das Versprechen einlösen. Mal sehen was draus wird. :107:


    Aber ich war heute in der Werkstatt mit meinem "Kleinen" und hab im Anschluss dann gleich die Verkaufshalle aufgesucht weil ich ihn schon durch die Fassadenscheibe gesehen habe. Also ich muss sagen: Umso mehr ich ihn mir angucke, desto mehr gefällt er mir. Auf der IAA war der Eindruck schon gradios, aber nachdem ich heute ein weiteres Mal "Platz nehmen" durfte bin ich schon sehr überzeugt. Und ich bin verdammt pingelig was Autos gerade in Beug auf Verarbeitung angeht. Tadellos. Alleine die senkrecht stehenden Tachoanzeigen sind der Hingucker. Leider war der Wagen schon vergeben sonst hätte ich ne Runde drehen können. ;(


    Freue mich auf jeden Fall jetzt schon, wenn Sixt den ins Programm aufnehmen sollte. Lekkerchen. Wirklich. :111:
    Oder ich muss meinen Chef überzeugen, dass ich so einen haben will. :107:


    Bitte um Info sobald jemand was neues von der Mietwagenfront in Bezug auf das Fahrzeug hat!

    btw: Gibt's das T-Modell der C-Klasse eigentlich schon bei den Vermietern. Das ja auch mal heiß.

  • Hallo,


    klar gibt es den neuen A4 Lim bei Europcar. Innen nicht viel Neues, Navi, Radio wie schon im TT oder anderen. Aber eines ist bemerkenswert. Der Kofferraum ist riesig - Golftasche 1 + 2 paßt nahezu längs (in Fahrtrichtung) hinein ... und noch viel Platz drumherum. Ein Malus: EC hat das "Ding" wohl nur als Schalter ... gruselig in der Stadt.


    Gruß!

  • Endlich... wurde auch mal Zeit.
    Naja, ich denke auch Automatikfahrzeuge werden folgen.
    Aber es geht nichts über einen handgeschalteten Audi. :107:
    Und ohne S-tronic ist eh nur halb so spaßig.
    Mit dafür umso mehr.


    Herrlich... wenn ich nur dran denke.
    Dann hoffen wir mal, dass er bald auf "offener" Straße öfters zu sehen ist.
    Erfahrungsberichte sind gerne gesehen. :117:

  • Hey guys!


    Weiß jemand ob die orangefarbenden den A4 jetzt schon im Programm haben.
    Und wenn ja, läuft der immer noch unter SMDR oder endlich mal unter FDMR, wie es korrekter Weise sein müsste.


    Bin grad schwer am überlegen ob ich wirklich LDAR nehmen soll.
    Gibt's die neue C-Klasse als T-Modell schon in der Sixtflotte.


    Ich wohne am A*** der Welt und bekomm wieder nix mit was so eingesteuert wird zur Zeit.
    Toyota und so können die gerne behalten.
    Da sind ja wohl auch einige eingeflogen worden.
    Schlimm, dass es so bergab geht. Aber bei EC sieht's wohl nicht wirklich besser aus.

  • Wie gefällt dir der neue AUDI A4 Avant? 8

    1. Sehr gut! (6) 75%
    2. Gut! (0) 0%
    3. Befriedigend! (2) 25%
    4. Ausreichend! (0) 0%
    5. Mangelhaft! (0) 0%
    6. Ungenügend! (0) 0%

    Nach der Markteinführung der Limousine folgt nun die Präsentation der Avant-Version. Auf dem Genfer Autosalon (6-16. März 2008 ) wird sie dem Fachpublikum offiziell vorgestellt. Bereits jetzt ist klar, dass Audi in Sachen Ladevolumen an Mercedes und BMW vorbei ziehen wird. 490 Liter soll neue Maßstäbe in der Klasse setzen und überbietet somit nochmal das T-Modell der Mercedes C-Klasse (485 Liter). Der beliebteste Firmenwagen Deutschlands wird vorerst mit einem 1.8 Liter Direkteinspritzer (160 PS) sowie dem ebenso bekannten 3.2 Liter (265 PS) V6-Motor vom Band rollen. Im Dieselbereich gibt es den 2.0 TDI (143 PS) sowie den V6 mit 240 PS. Die Preise beginnen vorerst bei 30.600 EUR.
    Nach der Markteinführung eines 120 PS starken 1.8 TFSI soll der Einstigespreis dann bei 27.550 EUR kosten.
    Verkaufsstart: Frühjahr 2008


  • Hallöchen,


    ich muss schon sagen der neue sieht wirklich sehr schnittig und elegant aus. Bin echt begeistert. :thumbsup:


    Liebe Grüsse,


    Noel :115:

  • Habe gestern den A4 als 1.8T in schwarz bei Sixt gesehen. Musste mich allerdings dagegen entscheiden, weil ich unbedingt einen Diesel brauchte. Bei der nächsten kürzeren Strecke wird er dann mal einem ausführlichen Test unterzogen.