Tolle Tarife für Paybackkunden

  • 1000€ bei der goldenen, jap.
    Für die DKB gibts ordentliche Prämien.
    Bei der Lufthansa nur, wenn du auch dafür zahlst :P
    Durch das kostenlose erste Jahr im Moment, fällt das weg. Kann dich aber gerne werben und dir ein paar Aktivitätspunkte im Forum dafür geben

  • HI, schaue auch immer mal wieder rein, doch habe ich bisher noch keine Aktion mit XDAR für 100€ gesehen... Kommt das noch, oder war das jetzt schon...


    Und alles andere ist wie es aussieht auch schon vergriffen... Da muss man extrem schnell sein um die zu bekommen... Ist eher so etwas wie ein Lockangebot von dem sie ein paar Stück da haben und es spült wenigstens etwas Geld in die Kasse von Europcar, da es ja sofort bezahlt werden muss nicht so wie bei den Reservierungen die erst nach der Anmietung bezahlt werden... :) Doch für den Preis würde ich zuschlagen... Alles was über ca. 120€ geht bekommt man schon zu Firmen oder Lufthansa Konditionen mit dem bestimmten Status :)


    Also falls es die noch irgendwo Payback Gutscheine für 100€ geben sollte XDAR (und da meine ich nicht die, die bei EBAY zu überirdischen Preisen wieder angeboten und verkauft werden *kopfschüttel*) wäre ich interessiert :)


    mfg Josch

  • Das war wirklich ein guter Tipp :) ! Habe mir gerade auch eine Cabrio für ein besonderes WE bestellt :)! Für den Preis ein extrem gutes Angebot. Doch da steht Audi A4 mit einem Beetel in einem Atemzug... heißt das, dass man mit dem Gutschein einfach ein Cabrio bekommt das da gerade rumsteht oder schon einen schicken A4 oder 3er BMW? Beetel ist nett, hatte ich schon ebenso wie den Opel Astra, der nicht der Hit ist :) So würde ich meinen Gutschein nur für A4 und ähnliche gerne einlösen :). Weiß jemand wie da genau die Sachlage ist? Und wenn kein entsprechendes Auto verfügbar ist, ist es dann ohne Probleme möglich in der Station das dann auch zu stornieren? Denn die Anmietung braucht ja etwas mehr Vorlauf...


    mfg Josch

  • Ich fands auch etwas schwammig formuliert, aber lasse mich überraschen.
    Werde bei der Buchung fragen und notfalls eben ein paar Euro draufzahlen.
    Wenn im Juni damit fahre hab ich eh vergessen, dass ich schonmal 97€ gezahlt habe, dann ist es nicht so schlimm, wenn man 50€ zahlt, um ein schönes Cabrio zu fahren :P

  • laut Informationen zum Ablauf kann man / muss man via Hotline das GEWÜNSCHTE Fahrzeug reservieren. Für mich liest sich das nicht nach " Sie kriegen was grad da ist".


    Quelle :https://www.payback.de


    Zusätzliche Produktinformationen:

    • Gutschein* über ein Wochenende von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 09.00 Uhr
    • Inklusive aller Kilometer
    • Inklusive Vollkaskoschutz mit einer Restselbstbeteiligung von 950,- € bzw. 1.300,- € abhängig vom jeweiligen Fahrzeugtyp
    • Mindestanmietalter in Abhängigkeit vom jeweiligen Fahrzeugtyp
    • Einzulösen bis zum 31.12.09
    • Reservierung mindestens 8 Tage vorher
    • Achtung: Anmietung nur in Deutschland und je nach Verfügbarkeit

    Europcar Cabrio-Spaß – buchen leicht gemacht:
    1. Zuerst Europcar-Prämie bestellen!

    • Damit Sie Ihre Prämie rechtzeitig erhalten, bestellen Sie den Gutschein für ein Wochenende Cabrio-Spaß bitte mindestens 4 Wochen vor Ihrem gewünschten Anmiettermin.
    • Die jeweiligen Punkte werden von Ihrem PAYBACK Punktekonto abgebucht.

    2. Dann schicken wir Ihnen den Gutschein zu.

    • Innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Bestellung bekommen Sie per Post von PAYBACK den Europcar Gutschein zugestellt.
    • Bitte lesen Sie sorgfältig das dem Gutschein beiliegende Anschreiben, denn es enthält alle Informationen zur Reservierung.
    • Achtung: Die Gültigkeitsdauer des Gutscheins ist begrenzt und auf dem Gutschein angegeben!

    3. Unbedingt beachten: Erst jetzt bei Europcar reservieren.

    • Bitte reservieren Sie das gewünschte Fahrzeug erst nach Erhalt des Gutscheins ausschließlich telefonisch bei Europcar.
    • Eine Reservierung direkt in der Station ist nicht möglich.
    • Alle wichtigen Angaben zur Reservierung wie Vorausbuchungsfristen und die Europcar Contract-ID erhalten Sie mit dem Gutschein.
    • Nach erfolgter Reservierung erhalten Sie von Europcar auf Wunsch eine Reservierungsbestätigung per Fax oder E-Mail.

    4. Es ist soweit: Lösen Sie Ihren Europcar-Gutschein ein!

    • Wenn Sie Ihr Fahrzeug bei Europcar abholen, bitte den Gutschein mit der Contract-ID sowie eine gültige Kreditkarte zur jeweiligen Europcar-Station mitbringen.
  • Gut, manchmal ist es ja so, dass bei Partnerangeboten das eine Unternehmen schreibt, wovon Partner 2 nichts weiß. Wäre ja nicht das erste Mal :)


    Aber solange es klappt, wunderbar, dann freue ich mich jetzt schon mal auf ein A4 Cabrio bzw vergleichbar.

  • Ja wie jetzt?
    Ich dachte das geht nur über die Hotline. Ist ja gut zu wissen, dass man auch über die Homepage buchen kann.
    Da ich mit meinen 24,5 Jahren bei EC noch relativ begrenzt buchen kann, "muss" ich mich PTMR "abfinden":)
    Der SLK läufft bei EC unter LTAR. Terstappen unterscheidet zwischen 200 K (PTAR) und 280 SLK (LTAR)


    Ganz ehrlich blicke ich nicht unbedingt durch, was wie eingeflottet ist.

  • Du sollst über die Hotline buchen, aber man kann ja mal die Contact-ID online eingeben - ich habs jedenfalls mal getestet und da kam bei raus, das alle Cabrio-Preise "inkl" sind.


    Buchen aber dann über die Hotline, damit nichts schief geht. Werde in 2 Wochen berichten können

  • Heißt das, dass du es lieber nicht online buchen würdest?? Denn das hatte ich eigentlich vor und dann bei der Station anzurufen und zu fragen ob soweit alles klar sei mit meiner Buchung und der Contract
    und dann mein Wunsch angeben. Habe gerade bei EC nach XTAR geschaut aber gerade nicht in Berlin, München und Frankfurt am Flughafen gefunden... *hmm*

  • moin,


    wie lange dauert das ca. bis man den gutschein in der hand hält , weil ich will das wochenende am 14.8 so einen Gutschein einlösen , bin mir aber nicht sicher , ob der 8 tage vorher auch da ist?!
    Vlt hat ja jmd ne Auskunft für mich.

  • Geh leiber davon aus, dass er nicht rechtzeitig da ist, wenn Du ihn jetzt erst noch bestellst.


    Gibt zur Zeit wenig Mitteilungen über schnelle Lieferungen...


    Sorry

  • Die Aktion gibt es übrigens wieder, begrenzt auf 500 Gutscheine.


    Preis: 67,99 Euro + 200 Bonuspunkte


    Purer Fahrspass für ein ganzes Wochenende - nur bei PAYBACK mit ungegrenzten Kilometern !