Tolle Tarife für Paybackkunden

  • Hallo,


    ich habe gerade auf der Paybackhomepage Europcar Gutscheine entdeckt für ein We in einem Mittelklassefahrzeug (SDMR) Bsp FAhrzeug Audi A4 inkl. Vollkasko für 58 Euro plus 200 Punkte. Ist ja mal ein geniales Angebot!!


    Ansonsten kann man noch Gutscheine für ein We im Cabrio (A4), Offroader oder S-Klasse/ A8 Klasse für 148 Euro plus 200 Punkte bekommen.
    Auch sehr interessant, weil es bei den Cabrio und Geländewagengutscheinen weder Alters noch Km-Beschränkungen gibt.


    http://www.payback.de/pb/preis…opcar/id/90776/index.html

    • Mindestanmietalter in Abhängigkeit vom jeweiligen Fahrzeugtyp


    Sorry hab es überlesen. :110: Nichtsdestotrotz, schlecht ist das Angebot für das Geld nicht. Insbesondere SDMR für 58 Euro plus 200 Punkte

  • Hallo, habe bisher nur mitgelesen.


    Diesen Gutschein würde ich doch gerne mitnehmen und verschenken zu diesem Preis.


    Nur habe ich weder eine Payback Kart noch Punkte :S


    Kann man da auch geworben werden oder etwas in der Art um schnell auf 200 oder mehr Punkte zu kommen damit ich das Angebot noch nutzen kann?


    Würde ja gerne meine Meilen gegen Payback Punkte tauschen denn davon habe ich genug...Dies scheint aber auch nur umgekehrt möglich zu sein...


    Edit:// Hab gerade gelesen das er nicht übertragbar ist, dennoch würde Ihn dann für mich nutzen.

  • Ich habe gestern nach Möglichkeiten zum Werben gesucht und nichts gefunden. Auch anders bekommt man die 200 Punkte nicht so schnell zusammen, außer mit Einkaufen eben. Und bis die Punkte dann gutgeschrieben sind... Die Gutscheine werden anscheinend schon bei eBay gehandelt. Für 70 bis 90 Euro.


    Grüße...

  • Für eine Anmeldung des Europcar Newsletters gibt es 100 Punkte, etwas anderes fällt mir leider auch nicht ein.

  • Die 100 Punkte vom Newsletter werden auch relativ zügig gutgeschrieben. Bei mir hat es in etwa 1 Woche gedauert.


    Leider fehlen mir noch 100 Punkte...wenn jemand ne Möglichkeit findet, Bescheid sagen! ;)


    Gruß,
    Sebastian

  • wenn jemand ne Möglichkeit findet, Bescheid sagen! ;)

    Wem noch Punkte fehlen für die Aktion...Es gibt wohl eine Möglichkeit schnell 300 Punkte zu machen, jedoch ohne Gewähr ;)


    Über Payback: https://www.payback.de/pb/id/894/index.html
    in den Shop von "I'm walking" navigieren, rechts mittig den EUR
    10-Gutschein anklicken, der daraufhin in den Warenkorb gelegt wird -
    abgezogen wird er nicht direkt, man soll ihn dann einfach bei der
    Zahlung vom Gesamtbetrag abziehen. Das wird aber nicht nötig sein.


    Nun
    noch Art.Nr. 11840288 für EUR 2,99 in den Warenkorb legen, der dann mit
    Versand EUR 8,99 kostet. Den Warenkorb noch bestellen und 300 Pkte
    einsacken.


    Viel Spass :)

  • Danke für die Info!!! Habe auch gleich zugeschlagen...


    Daher glaube ich, dass es mit den 500 St. ziemlich schnell gehen wird bis die alle sind... :)


    Doch was ich nicht wusste ist, dass man immer Punkte dazu braucht um etwas zu bestellen... ;(
    So habe ich all meine Punkte auf 3 Gutscheine aufgeteilt was ja kein Problem ist.
    Doch als ich dachte, dass man bei solch einem Schnäppchen doch eigentlich mehr nehmen müsste
    und wieder bestellen wollte hatte ich natürlich zu wenig Punkte.... :cursing: so bescheuert von mir... :wacko:
    Jetzt weiß ichs... fürs nächst Mal.... 8) Dachte auch, dass man irgendwo Punkte kaufen kann oder so wie
    bei Lufthansa mit den Meilen... doch ich habe nichts gefunden... ?(


    mfg Josch

  • Ich habe gestern nach Möglichkeiten zum Werben gesucht und nichts gefunden. Auch anders bekommt man die 200 Punkte nicht so schnell zusammen, außer mit Einkaufen eben. Und bis die Punkte dann gutgeschrieben sind... Die Gutscheine werden anscheinend schon bei eBay gehandelt. Für 70 bis 90 Euro.


    Grüße...

    Auffällig ist, dass die Gutscheine bei Ebay allesamtnur bis zum 31.01.2009 gültig sind, die Mittelklasse-Gutscheine von Payback zur Zeit aber definitiv 12 Monate gültig sind. Scheinen also doch andere zu sein, oder eventuell ältere.

  • Also personen gebunden sind die Dinger wohl nicht, oder?


    Ein Kollege von mir hat genügend Punkte und würde den Gutschein für mich bestellen.


    Nur habe ich Angst, dass jetzt sein Name auf dem Gutschein steht, und er nicht übertragbar ist.


    So ist es inzwischen ja leider auch bei Happy Digits. Dort steht neuerdings auf den Upgrade Vouchern von Sixt auch der Name des Karten Inhabers.