Welche besonderen Mietwagen (bzw Austattungen/Motorvarianten) hattet ihr schon?

  • Find ich auch!!!


    Hatte das Gefühl, der ist extrem Träge. Geht an der Ampel gar nicht weg. Soweit der subjektive Eindruck.

  • Wow..(mein persönlicher Eindruck hat selten mit Fachzeitschriften übereingestimmt)


    Und nun müsst ihr euch mal vorstellen, dort ist sicher das Coupe getestet worden. Nun ist Cabrio noch n ganzes Stück schwerer!

  • Na dieses Falt-Klapp-Dach mit der ganzen Technik (E-Motoren) und der Verstärkung der Karosserie wiegt numal zu viel. Dafür kann man das Dach beim langsam fahren auf und zu machen. Nicht nur im Stand...

  • Heute nur für kurz... Schööööönes Teil.. Leider hat es kurz nach Abfahrt angefangen zu regnen.. (Qualität nicht besonders.. :110: )


    Nightvision, Memorysitze, E-Kofferraumdeckel, 6xDVD, DTS Sound, häßliches 'typisch Benz' - Holz

  • also ich hab dieses we den 320i cabrio von sixt... erstmal war ich erfreut, da ich "nur" STMR gebucht hatte und somit ja schon ein ordentliches upgrade bekommen habe, ABER der motor geht leider mal gar nicht!!


    also das auto ist schon perfekt ausgestattet und auch die automatik macht ihre sache gut, aber der motor hat ein totales defizit in dem unteren drehzahlbereich...


    ich frag mich halt wirklich, warum sixt das auto mit der untersten basismotorisierung einkauft... wenn man die kategorie direkt bucht übers we, sind es knapp 250€ inkl. VK und da will doch keiner so ne lahme kröte sondern was sportliches!!

  • diese Woche MB R 350 gehabt. schoenes auto


    edit:
    also der Verbrauch lag innerorts bei 15 Litern. Autobahn habe ich so 13 Liter verbraucht, war aber auch nur aufm Gas. ca. 2000km bin ich mit dem gefahren. Vermieter war Sixt. Komfort mäßig muss ich sagen hat mir die E-Klasse besser gefallen. Für Leute mit ner großen Familie ist aber die R-Klasse sicher ein schoenes Ding!
    Der Motor ansich find ich war von der Leistung her mehr als genug.

  • diese Woche MB R 350 gehabt. schoenes auto

    Wie lag denn der Verbrauch? Ich hatte einmal einen R320 CDI 4matic übers Wochenende und habe ihn geliebt ... wollte ihn gar nicht mehr abgeben ... allerdings hatte ich bereits beim Diesel nen Verbrauch von gut 11 Litern ...


    Gruß,
    Andre

  • Findet ihr den sooo schön?
    Ich kann nur sagen: Hässlichstes Auto wo gibt. :120:

    Klar ... über das Aussehen lässt sich trefflich streiten ... aber wenn man drin sitzt und sooo viel Platz hat, vorne wie hinten, 6 richtig schöne Einzelsitze hat und Command APS, und Leder und 4matic und die neue 7-Gtronic, dann muss ich sagen, hatte ich bisher noch keinen Mietwagen, mit dem ich 1000 km (fast) am Stück so angenehm zurückgelegt hab wie mit der R-Klasse ... und das mit 5 Personen, die alle Platz satt hatten ;-)


    Meiner war von Europcar, bekommen in Berlin-24h-Schöneberg, Wochenende (FDAR gemietet, XWAR bekommen) für 105.91 EUR (Firmenrate)


    Gruß,
    Andre :202:

  • Ich finde die R-Klasse auch richtig gut. Innen hat man so viel Platz. War R 320 CDI L von Sixt. Hatte den an 2 WE. Verbrauch lag zwischen 10,5 und 12 l.


    Zwar nichts besonderes: C 180 K, weiss, Avantgarde, Xenon, kleines Navi, PDC von Sixt


    flu111

  • So hier mal 'mein' 7er


    'Nur' der 3liter Diesel, aber auch der führ laut Tacho 260kmh (dann kam der Stift, der die Nadel aufhält). Verbrauch: ging so :whistling:


    Ausstattung: Vollleder, Multifunktionssitze (1000mal verstellbar) Dynamic Xenon, KeylessGo, Tv-Tuner (gut wegen der EM!!) vieles mehr..


    Bestellt: XDAR - bekommen XDAR


    :202:


    EDIT: 2 Tage aus Hamburg City 24h

  • Entweder ich mache was falsch oder meine Station hat nur besch..eidene Motorisierungen. BMW 3er --> 318i BMW 5er --> 520d


    Wenigstens hatte der 5er Xenon, aber ansonsten keine nennenswerten Extras.


    Wir haben bei uns an der österreichischen Grenze zu Salzburg eine kleine aber feine Autovermietung, welche nur höhere Motorisierungen anbietet.
    Dort hatte ich schon einen A3 Sportback in weiss, Panorama Schiebedach, schwarz-rote Sportledersitze, s.line Interieur Paket, Navi, DSG und und und. Sehr schönes Auto! Das Ganze für 115 Euro das WE ist ok wie ich finde.


    Als nächstes werde ich mir dort den neuen A4 holen, 2.0tdi mit s-line und Alcantara Ledersitzen, Xenon, ...
    Auch wenn der Preis gut 20-30 Euro teurer ist als Sixt, wenn ich dort am Vortag anrufe, bekomme ich keine Klasse sondern ein Fahrzeug garantiert was natürlich ein super Deal ist. Da lohnt sich auch der kleine Aufpreis :)

  • Auch wenn der Preis gut 20-30 Euro teurer ist als Sixt, wenn ich dort am Vortag anrufe, bekomme ich keine Klasse sondern ein Fahrzeug garantiert was natürlich ein super Deal ist. Da lohnt sich auch der kleine Aufpreis :)

    Ja, ich würde auch bis zu 30€ bei Sixt mehr bezahlen wenn ich ein Modell reservieren könnte... :huh: