Hertz #1 Club Gold - Bezahlung

  • Hallo,


    ich hab mich bei dem Club Gold angemeldet, hab nun vor, meine erste Buchung seitdem anzugehen - da man ja eine Kreditkarte hinterlegen muss, stellt sich mir nun eine Frage: Wird automatisch mit der Kreditkarte gezahlt oder kann ich das auch noch normal per Barzahlung bei Abholung erledigen?


    Viele Grüße. Und danke schon einmal für die Antworten.

  • Die Kreditkarte muss nur angegeben werden, um den Goldservice zu gewährleisten. Zahlungsmittel bei Goldkunden können auch EC- oder andere Kreditkarten sein, ebenso wie Bargeld, wenn der Nachweis einer deutschen Bankverbindung besteht (durch EC-Karte). Es gibt jedoch Gruppen (pauschal alles ab I aufwärts) die mit 1 - 2 Kreditkarten abgesichert werden müssen, in den unteren Gruppen ist jedoch keine erforderlich.


    Wichtig wäre eine Kreditkarte nur bei PrePaid-Reservierungen, dann muss genau die gleiche mitgebracht werden.

  • Guten morgen!


    Vielen lieben Dank für die Antwort - dann bin ich beruhigt :) Geht nur um eine kleine Klasse, wo EC-Karte ausreichend ist ;)


    Vielen Dank - dann kann ich mich ja auf kommendes Wochenende freuen :)