SixtFLASH-Angebot BMW 3er
-
-
Und mit VK950 ganze 2 Euro billiger wie der "normale" WE-Preis.
-
-
-
-
-
ja, über den Link im Newsletter. Der neue NL ist noch nicht verschickt worden, über den Link im alten NL kommst Du aber auch zum FDMR Angebot.
-
-
Danke szs
-
um in die richtige rubrik zu kommen der neue newsletter ist schon aktiv klasse fdmr 6 tage ohne vk 233,98 Euro
Ich würde gern mal einen 325d haben ob ich dies wohl als wusch mitangeben sollte?
-
Ich würde gern mal einen 325d haben ob ich dies wohl als wusch mitangeben sollte?
-
-
-
Hi
ich wollte auch mal einen BMW 325 , aber hab leider noch nie einen bekommen , immer nur 320d. Aber ich muss sagen , der 320d ist wirklich verbrauchsfreundlich.
Gruss
-
-
-
Hab das Thema mal geteilt...
Grüße, KM
-
-
-
-
hier nochmal der link http://www.sixt.de/php/res/newsletter?cid=nl_200844
Bucht jemand von euch auch ohne VK auch wenn er keine kk hat wo die VK integriert ist?
-
@Board 00
Ich habe eine Vollkasko über meine Kreditkarte.
Ich würde niemals ohne VK buchen. Entweder die Sixt Vollkasko oder die Vollkasko von der KK.
Bei Wagen wie CL500 nehme ich sogar trotz Kreditkarten Vollkasko die Vollkasko von Sixt.Es kann jederzeit etwas passieren, falls du viel Geld hast kannste ohne VK buchen.
Wenn du aber wie ich ein otto Normal Verbraucher bist, rate ich dir dringend davon ab.
Gruss
-
nein bin auch nur otto normal verbraucher. Na mal schauen vieleciht gibts ja noch was mit nen special inkl. Vollkasko oder so ähnlich
-
-
also für die jenigen die keine KK mit vk haben und länger als 6 Tage meiten wollen zu Weinachten den Empfehle ich das weihnachtspezial bei den Top angeboten von Sixt.
Beispielfahrzeug: BMW 3er (FDMR)
Inklusive: Vollkaskoversicherung (inkl. Diebstahlversicherung)für 7 Tage 339 Euro -
Dieses Weihnachtsspezial finde ich ehrlich gesagt nicht billig.
Gruss