BMW 535dA xDrive LCI Touring [F11] Luxury Line | SIXT Hamburg-Lokstedt

  • Ja, ist eher für Familien, deren Väter/Mütter leitende Mitarbeiter/ Angestellte sind und dies als Dienstwagen bekommen oder über entsprechende Mitarbeiterleasingprogramme sowas zu relativ moderaten Raten leisten können. Und die Selbstständigen und Freiberufler bitte auch nicht vergessen.

    Damit wird der 5er touring immer noch nicht zum Familienauto?


    Für mich bleibt es dabei: der 5er touring ist ein 5er für alle leitenden Angestellten o.ä. die keine Limousine fahren wollen, sondern auch mal einen Koffer/Produktmuster usw. mehr dabei haben oder einfach nur die Karosserieform des 5er touring mögen, weil er einen gewissen praktischen Nutzen andeutet. Das macht ihn rein optisch und für den Fahrer und einen Mitfahrer (oder höchstens 3 Mitfahrer) zu einem tollen Auto :love: