Hallo Zusammen!
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe bei SIXT Mannheim-Neckarau für die Zeit von Morgen bis 03.01.2013 LWAR gebucht. Die Buchung erfolgte aus gutem Grund, es ist eine sehr weite Strecke quer durch Deutschland zurückzulegen mit 4 Personen und viel Gepäck. Besonders Wichtig ist das Automatikgetriebe und genügend Leistung. Die Dame an der Hotline sagte mir zu, dass bei Telefonbuchung sicher steht, dass ich die gebuchte Klasse oder wenn nicht möglich eine höre Klasse erhalte und auf keinen Fall ein "downgrade" erhalte.
Heute Mittag zeigt mir die iPhone App nun an, dass mein Fahrzeug bereit steht:
Audi A6, 2.0 TDI Avant, man. Schaltung (PWMR)
Hab die Hotline angerufen und reklamiert - mein Anliegen wurde relativ anteilsnahmslos zur Kenntnis genommen: "Ich schick der Station ne Mail".
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mich morgen an der Station verhalten soll? Lieber etwas früher hin?
Es grüßt
Markus