Welche Hertz Station in Berlin

• In Anlehnung an die Frage nach der richtigen Sixt Station in Berlin, frage ich nun hier nach der besten Hertz Station. Buche nämlich in Januar den LH CC Gold Tarif.

Ich hatte zweimal in Mitte (Friedrichstarsse) gebucht, einmal bekam ich einen Astra Kombi (gebuchte Klasse, aber leider Benziner und Spritschlucker) und einmal einen Renault Grand Scenic bei gebuchter Golf Klasse (zwar DIesel, aber na ja....)
    Beides mal hatten Sie wohl keine anderen Fahrzeuge da. Gibt es Stationen mit besserer, grösserer Auswahl?

In Ffm habe ich immer in der Station Galluswarte gebucht und war immer zufrieden.... aber in Berlin hatte ich bis jetzt nur Pech.

P.S.: Sorry, dass ich einen neuen Thread eröffne, ich finde aber aus der Überschrift muss hervorgehen, worum es präzise geht.

• Oh stimmt, die LH Gold Tarife bei Hertz sind wieder auf ein normales Niveau gesunken.

Die Station in Mitte ist wirklich nicht gut mit Fahrzeugen ausgestattet. Hab dieses Jahr 4x dort gemietet. Ich hab dort noch nie was "gutes" im Parkhaus entdecken können. Überrascht war ich nur einmal, als drei S-Klassen dort geparkt waren.

Ich habe in der Station bisher kein einziges Upgrade erhalten. Meinen vorhandenen Upgrade Gutschein konnte ich auch nicht einlösen.

Wär echt interessant, ob es in Berlin besser ausgestattete Hertz Stationen gbit.

• Die Station in Mitte ist wirklich nicht gut mit Fahrzeugen ausgestattet. Hab dieses Jahr 4x dort gemietet. Ich hab dort noch nie was "gutes" im Parkhaus entdecken können. Überrascht war ich nur einmal, als drei S-Klassen dort geparkt waren.

Also hatte ich nicht nur Pech - Hat denn hier keiner ne Erfahrung an einer anderen Hertz-Station in Berlin? Ich habe wirklich den Eindruck, dass Hertz hier wenig gebucht wird, warum eigentlich? In Frankfurt fand ich es richtig gut.

• Ich buche inzwischen nur noch bei Hertz, allerdings nur in meiner Heimatstation.
    Habe schlechte Erfahrungen mit Sixt gemacht, Avis hat hier einen extrem schlechten Fuhrpark und bei Europcar fahre ich meist teurer und wurde bei einer ersten Anmietung nicht wirklich freundlich behandelt.
    Deswegen bleibe ich bei Hertz. Immer netten Fuhrpark, und die Stationsleitung sucht seinesgleichen! :205: