10 € Guthaben für Flinkster-Umfrage

  • Ich hab grad ne Mail bekommen:
    Von: "InnoZ GmbH" <onca@innoz.de> (InnoZ sitzt am Euref in Berlin)
    "wir schreiben Sie heute im Auftrag der Deutschen Bahn AG an. Die Deutsche Bahn AG betreibt mit „Flinkster – Mein Carsharing“ das größte Carsharingnetz in Deutschland."
    "Als Dankeschön für eine vollständig ausgefüllte Befragung erhalten Sie ein Fahrguthaben in Höhe von 10 € bis spätestens 31.03.2014 auf Ihr Flinkster-Konto gutgeschrieben."


    Als kleiner Hinweis an Flinksterkunden, die teilnehmen wollen.


    Gruß
    peak

  • Zitat

    wo genau kann ich denn die Umfrage finden? will sie mir weigstens mal anschauen.

    Wenn ich den individuellen Link in meiner E-Mail anklicke, erscheint:
    "Auf den Fragebogen kann nicht zugegriffen werden.
    Dies kann unterschiedliche Gründe haben:
    Sie haben den Fragebogen bereits teilweise oder vollständig ausgefüllt [...]"
    Die Umfrage selbst lief unter einer recht einfachen URL ohne individuellen Link, nur kann ich mich an sie nicht erinnern. Ich komm nur an den Link der Projektbeschreibung ran:
    http://www.innoz.de/fileadmin/…ibung_und_Datenschutz.pdf


    Zitat

    ist das die Umfrage im Flinkster Kunden Konto?

    Nein, die Umfrage war umfrangreicher und allgemeiner. Es ging sowohl um die Erfahrungen mit Flinkster, aber auch um das Nutzungsverhalten von Carsharing im Allgemeinen und um Meinungen zu verschiedenen Verkehrsmitteln.
    In den Einstellungen gibt es "Ich bin damit einverstanden, daß die DB Rent GmbH mich künftig mit den neuesten Informationen zu ihren Produkten und Services auf dem laufenden hält und stehe für Befragungen zur Sicherung der Dienstleistungsqualität zur Verfügung." Ich hab da "via E-Mail" aktiv. Wahrscheinlich bekommt man nur dann den Link zugeschickt, dies habe ich beim Eröffnen des Themas nicht bedacht.