Mietwagen Studie

  • Ich hätte ebenfalls gerne teilgenommen.
    Jedoch bin ich bei der Frage, welches Angebot mich am meisten anspricht (der Tabellenvergleich), in einer Dauerschleife, so schien es mir, gelandet. Auch nach 15 Angaben kamen immer mehr generierte Zufallsangebote, ohne jedoch zum Ende zu kommen.
    Ist das so korrekt?


    Die Umfrage wurde von mir unter Windows 7 mit Firefox 26.0 absolviert.

  • Ich hatte die Umfrage ebenfalls vor einigen Tagen gemacht, sie aber vorzeitig abgebrochen. Die Umfrage ist viel zu lang, bzw fehlt eine Anzeige wieviele Fragen noch über sind. Ich begann mich schon vor den Angeboten zu langweilen und dann haufenweise die gleich aussehenden Fragen brachten mich dazu abzubrechen. Ein Zähler hätte das ändern können. Oder gleich im Ausgangspost eine ungefähre Zeitangabe machen =)


  • Ich hatte die Umfrage ebenfalls vor einigen Tagen gemacht, sie aber vorzeitig abgebrochen. Die Umfrage ist viel zu lang, bzw fehlt eine Anzeige wieviele Fragen noch über sind. Ich begann mich schon vor den Angeboten zu langweilen und dann haufenweise die gleich aussehenden Fragen brachten mich dazu abzubrechen. Ein Zähler hätte das ändern können. Oder gleich im Ausgangspost eine ungefähre Zeitangabe machen =)

    Genau das ist auch meine Meinung, bei den Angeboten habe ich nach gefühlt 15 Angeboten nur noch wahllos geklickt, da ich auch dachte in einer Schleife zu hängen, auch ohne dies kam mir die Umfrage etwas zu lang vor.
    Habe die Umfrage aber trotzdem noch zuende gemacht.