Schadensforderung von Sixt

  • Danke genau so werde ich es machen. Letztendlich ärgere ich mich v.a. über mich selbst, das passiert mir nicht mehr. Bei der nächsten Anmietung in der Station kommt von mir garantiert die Aussage: "Ich suche erstmal die nicht eingetragenen Altschäden und komme dann wieder."


    :206:
    einfach ein klasse Forum hier :60:

  • Nach 2 Wochen kam nun die Rückmeldung. :115:

    Zitat

    Auf Basis Ihrer Angaben und unserer Einschätzung der derzeitigen Sachlage,
    werden wir diesen Vorgang ohne weitere Veranlassung abschließen.

    Ich hatte, wie angeraten, sachlich und knapp dargestellt warum ich nach meiner Ansicht die Kratzer nicht zu veranworten habe. Gelernt habe ich auch was daraus und dann kann ja nächste Woche die erste Spaßmiete des Jahres kommen. :106:


    Danke für die Beratung an alle. :60: