Erfahrungen mit Euromobil und Volkswagen Financial Services (VWFS)

  • Komisch, ich kam da auf hier.com , jetzt gehts auch bei mir. Vielleicht war die Foren-Software zu langsam?


    Egal



    Hat denn jemand dort schon gemietet und bar bezahlt?


    Zahlungsbedingungen:
    Kreditkarten werden gemäß Aushang und nach den Bedingungen des jeweiligen Ausstellers
    akzeptiert. Bei Baranmietung wird eine Mietvorauszahlung in Höhe der voraussichtlichen Miet–
    und Nebenkosten erhoben, mindestens jedoch € 130,00.


    Den AGB nach geht es ja offensichtlich. Erfahrungen?

  • @Hauke...sei froh das es bei euch den A5 gibt...den suchte ich in meiner nähe vergebens. :thumbdown:


    @MrMacFly...Cayman S für 129 Euro...oder den 911er für 149...das ist ja wohl mal OBERGEIEL...sowas gibts in FFM leider nicht.
    Bei deinem Link komm ich hier drauf: http://www.hier.com/ ...nicht ganz richtig oder? :116:


    LG
    KlausDieter

  • THX!
    Hab jetzt auch gesehen das das Preise für EINEN weiteren Tag sind...na toll und ich fing schon an zu träumen...wäre aber auch echt zu schön gewesen für ein ganzes WE :106:


    LG
    KlausDieter

  • Also ich hab heute morgen bei Euromobil (bzw. dem Autohaus) in Gera angerufen um mir ein Auto fürs nächste WE zu reservieren. Der TTS war leider schon weg und ob der S3 verfügbar ist sollte ich am Nachmittag erfahren. Also halb vier ein erneuter Anruf. Ja, der S3 wäre da. Hab dem (ehrlich) netten Menschen gesagt das ich den dann arbeitsbedingt von Sa. 8.30Uhr bis Montag morgen nehme. Den Preis wollte ich wissen... Gruppe F übers WE, günstige 299€! Ich sagte ihm dann das im Netz aber was von 129,35€ stünde. Diese Preise wären "Vorschläge/Richtwerte" von Euromobil, die Preise für deren Autos bekäme ich unter LINK.
    Na ganz toll, dann locken die sich die Leute mit diesen Knallerpreisen und dann wenn die heiß sind und anrufen gibts also die richtigen!
    Da folgt eine Mail an die Euromobil Leute!


    Also, freut euch nicht über die Netzpreise vom EM, ruft vorher in der entsprechenden Station an. Vielleicht könnt ihr ja mal posten wie eure Erfahrungen sind, vielleicht mit Netz/Realpreisangabe!



    Der etwas angesäuerte szaki!


    PS: Hab mir dann für 229€ von Sa. 8.30Uhr bis Mo. Vormittag einen A5 3.0TDI quattro reserviert, findet ihr den Preis OK?

  • lol, gerade mal beim VAG-Händler um der Ecke angerufen und nen bissel Ausgefragt.


    Also mein Intresse lag bei einen Audi A6 Avant 3.0 Quattro Tiptronic , der laut Website für ein WE 200.-€ inkl. 1000km und VK mit 1250.-€ SB. Wie gesagt, Händler angerufen und mit dem Serviceberater gesprochen, der total Überfragt war. Nach seiner auffassung könne man nur Werkstattersatzwagen über EM mieten, reine "Just fur Fun"-Mieten wären ihm neu. Da er auch nicht wusste wie er es buchen kann, versprach er mir sich beim MVS (ist der Mietwagenservice der Händlergruppe) zu erkundigen und mich zurückzurufen.


    Nach einer halben Stunde kam der Rückruf, mit folgenden Ergebniss.....
    1. Der Wagen wäre für mein WE verfügbar und es ist ein A6 Avant 3.0 Quattro Tiptronic mit Vollausstattung(Navi, Leder, Xenon usw.), derzeitiger KM-Stand 2314 km.
    2. Der WE-Tarif beginnt erst am Freitag um 16 Uhr und geht bis Montag 8 Uhr.
    3. Der Preis auf der Webseite stimmt nicht mehr, der Wagen kostet 243.-€
    plus 50.-€ Logistikpauschale (damit der Wagen von der Zentrale zum
    Händler gebracht wird) und 39.-€ für die VK mit 1250.-€ SB.
    Zuzüglich kann man für 31.-€ pro Tag (93.-€ für ein WE) eine VK mit
    500.-€ SB abschließen.
    Der neue Preis wäre also 332.-€ für ein WE im A6...... da miete ich lieber nen XDAR bei :202: für 189.-€ !

  • Nach gestriger Anfrage bei bei verschiedenen Euromobilstationen im Norden Deutschlands wurde mir mehrfach gesagt, dass ab dem Jahreswechsel bei Euromobil die Möglichkeit zur freien Miete wegfallen soll. Es sollen die Fzg. nur noch für das ursprüngliche Geschäft (Werkstatt-/Unfallersatz) bereitgestellt werden.


    Bis hierhin ist das nur die Auskunft einiger Euromobilstationen. Habt ihr auch schon Infos? Würde zu gerne wissen ob das Deutschlandweit so durchgezogen wird. Die Angaben im Internet sollen noch nicht aktuallisiert sein.