Gewinne ein Wochenende im neuen BMW 4er Cabrio

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir als "Zweitplatzierter"!!!


    Eine Verlosung unter allen Teilnehmern würde ich in der Zukunft auch favorisieren. Auch wenn ich mit meinem Bericht fachlich und qualitativ wirklich weit hinter Dieselfreund: Bericht geblieben bin, finde ich es eigenartig, wie viele Leute sich bedankt haben, die sich erst 5 Min zuvor hier im Forum registriert haben.


    Ich finde es wirklich gut, dass der Bericht gewonnen hat, da er sehr gut geschrieben ist. Es bleibt aber ein "Geschmäckle"...


    Ich fand den Bericht auch sehr gut und habe gerne mein "bedankt" darunter gesetzt. Aber das mit dem besagten Geschmäckle trifft es wirklich, wenn Leute sich kurz vor knapp Leute registrieren und dann dort ihre Danksagung bekunden (Photoshop, Malte Qu, Lisa Krüger). Ich will damit gar keine Vorwürfe oder Anschuldigen lostreten, schon weil der Bericht wirklich gut war, allerdings auch meine Vorbehalte über das Gewinnspielverfahren aussprechen.


    Glückwunsch an den Gewinner.

  • Hallo Talker!


    Schade, dass hier jetzt, trotz aus unserer Sicht klarer Regeln, überwiegend schlechte Stimmung herrscht.


    Als kurzes Schlusswort von unserer Seite: Eigentlich wollten wir euch eine Freude machen, aber irgendwie scheint das nicht so richtig möglich zu sein.


    Da so eine Aktion auch für uns immer mit zusätzlicher Arbeit verbunden und diese Zeit aktuell wohl an anderer Stelle besser aufgehoben ist, werden wir die jetzigen Erkenntnisse und Hinweise gerne für die Zukunft aufnehmen, aber bis auf Weiteres von neuen Gewinnspielen und Aktionen erstmal Abstand nehmen.


    Vielen Dank noch mal für eure Teilnahme und beste Grüße!
    Team Mietwagen-Talk