Passat Variant Ausstattung EC
-
-
-
Bevor wir uns die Finger wund schreiben würde ich gerne mal wissen, ob Du -aus welchen Gründen auch immer- weisst, dass Du einen Passat bekommst, oder überlegst Du lediglich einen IWMR bei Europcar zu bestellen?! Wenn das der Fall ist, wäre es müßig hier über Fzg.details zu spekulieren..
Highline gibts nur sehr selten bis gar nicht (letzter im Sommer 2007 gesehen). Motor: 2.0TDI, 1.9TDI, kleiner Benziner mit Automatik. Selten bis nie ein Navi. Immer Freisprechvorbereitung (die natürlcih ohne die passende Handyschale nicht funktioniert) und sonst fast nix. die 2.0TDI haben oft eine abnehmbare AHK. Tempomat ist etwa 50/50. Deises Fzg. ist natürlich zu 90% in wilden Langzeitmieten und für Kurzmieter kaum erreichbar. Bau lieber nicht drauf einen Passat zu bekommen.
Edit: es gibt auch einen 122PS 1.4l TSI
-
-
Bei uns in Bochum steht einer auf dem Hof der auch noch frei ist....
-
ÄHMMM. Dann geh doch mal hin und schau ihn dir an?!
-
-
-
Also in Bochum steht z.Z nur ein Octavia STW 1.6 105 PS in der Alleestrasse.
-
Ich bin vorhin 2 mal vorbei gefahren und die Dame an der Hotline meinte das Fahrzeuge wäre auch noch frei...
-
Bei uns in Bochum steht einer auf dem Hof der auch noch frei ist....
Steht das dran, dass der noch frei ist oder woher weißt du das?
Es wäre ein etwas voreiliger Rückschluss zu sagen, dass der Wagen frei ist, bloß weil er aufbereitet auf dem Hof steht.Zitat von 'Benny85BOBei EC hat man die Autos alle gut im Blick und ich komme mir dann komisch vor wenn ich um die Autos so herum spaziere...
Der einfachste Weg in Form vom reingehen und fragen kommt wohl nicht in Betracht?
Weil dann hast du auch direkt die Info ob der Wagen überhaupt mietbar ist und nicht in eine Langzeitmiete o.ä. geht. -
-
Also es ist definitiv in Bochum kein Passat verfügbar!!
-
-
Viellicht gehört der Wagen ja einem Anwohner,mal auf das Kennzeichen geachtet? .. soll ja Leute geben, die sich Autos kaufen
-