Oneway-Angebote bei Avis nach Hamburg, Berlin, München

  • Wer in der Zeit vom 15.12.08 bis zum 24.12.08 eine Einweg-Miete nach Hamburg, Berlin oder München fahren will sollte mal über www.mitfahrgelegenheit.de bei Avis vorbeischauen. Da bekommt man z.B. einen Corsa für 19, den Golf für 29 oder den Passat für 39 Euro. Ihr müßt auf www.mitfahrgelegenheit.de z.B. die Strecke Köln - Berlin am 19.12. suchen, dann bekommt ihr eine Liste angezeigt und darin findet ihr auch den Link zum Angebot von Avis.


    Grüße

  • Das Angebot hab ich zwar auf der Seite gefunden, aber wenn man es dann buchen will, steigt der Preis jedesmal auf einen Betrag jenseits von Gut und Böse. Konnte es von Euch jemand buchen?

  • Wird wohl nur auf bestimmte Strecken funktionieren. Am 19.12. 14 Uhr von Köln - Äußere Kanalstraße nach Berlin Schönefeld 20.12. 12 Uhr kostet der Golf 29 Euro. Probiert mal andere Stationen aus. Evtl geht ja auch max. 1 Tag.


    Zwischen den Städten Berlin, Hamburg und München wirds sicher schlecht aussehen. Ich denke mal Avis will das viele Fahrzeuge in die Großstädte kommen und da wird dann ein Transfer unter den Städten eher nicht rabattiert.

  • Wird wohl nur auf bestimmte Strecken funktionieren. Am 19.12. 14 Uhr von Köln - Äußere Kanalstraße nach Berlin Schönefeld 20.12. 12 Uhr kostet der Golf 29 Euro. Probiert mal andere Stationen aus. Evtl geht ja auch max. 1 Tag.


    Zwischen den Städten Berlin, Hamburg und München wirds sicher schlecht aussehen. Ich denke mal Avis will das viele Fahrzeuge in die Großstädte kommen und da wird dann ein Transfer unter den Städten eher nicht rabattiert.


    Also, auch bei mir hat es funktioniert. Einen schoenen grossen Kombi (mit vielen Geschenken fuer meine Familie)fuer 39 Euro One-way von Frankfurt nach Berlin. Was will man mehr. Scheint wohl nicht fuer die richtig grossen edlen Modelle zu funktionieren ;( . Dafuer dann wieder fuer den Bus. Mal schauen, ob ich was raushandeln kann und doch noch einen Audi oder Mercedes bekomme. Leider funktioniert das ganze nicht nach Weihnachten..........


    :204: