Hatte schonmal jemand einen BMW X5 bei Sixt?

  • Hallo,


    hatte von euch schon mal jemand einen X5 bei Sixt? Weiss jemand wie er ausgestattet ist bzügl. Navi, Xenon mit Abbiegelicht, Sitzheizung, DVD / mp3 player? u.s.w.? Hab vor in die Alpen zu fahren, da liegt ja bekanntlich viel Schnee. Taugt der "schwere" X5 dort etwas? Wart ihr generell mit dem Auto zufrieden?



    Danke für eure Antworten :-) :115:



    :203:

  • Ja, hatte letztens einen:
    Xenon: Ja
    Abbiegelicht: Glaube nicht
    Sitzheizung: Ja
    DVD/MP3 Player: Keine Ahnung, hatte aber einen Line-In
    Navi: Ja


    Das Auto ist so sehr gut, aber nicht für Geschwindigkeiten über 150kmh gedacht. Liegt schön auf der Straße, man sieht viel, ist bequem und Stauraum ist auch in Ordnung.


    Die Schneetauglichkeit habe ich mangels Schneevorkommen an der Ostsee nicht getestet :)

  • Navi Prof.
    Panoramadach
    Kurvenlicht
    Leder
    MP3 weiß ich nicht, da nicht ausprobiert. Schau mal bei BMW nach


    Für den Winter sicherlich sehr gut geeignet, da Allrad. Gibt nichst besseres, dazu ist der noch schwer.


    Nur für Autobahnstrecken nur zum Cruisen geeignet. Immerhin besser als M280CDI, der in der gleichen KLasse ist, aber ein wenig schlechter ausgestattet ist. Nur kleines Schiebedach.

  • War von dem aktuellen X5 3.0d (mit 8km auf der Uhr von Sixt bekommen) etwas enttäuscht.
    War zwar gut ausgestattet, aber das Navi hatte eine schlechte grafische Darstellung, der Tempomat war schlecht (dieses weiße Plastikteil, das ständig auf- und abfährt am Tacho), der Verbrauch war trotz vielem Verkehrs und einem, daraus resultierenden, mittelmäßigen Tempos echt unterdurchschnittlich (12l), wir sind auf insgesamt fast 1000km fast nie über 100km/h gefahren (siehe auch hier). Bequem war er dafür sehr und das Platzangebot war hervorragend, den Dauerstau konnte man eigentlich kaum komfortabler überstehen.

  • Dann hatte meiner ja schon mehr als doppelt so viel runter :P


    Hier mal 2 Bilder vom Boardcomputer. Leider war der Zeitdruck groß und das Foto zu schnell gemacht:


    [gallery]450[/gallery]
    [gallery]449[/gallery]


    Einmal über die ganze Zeit gerechnet, einmal auf einem Stück Autobahn(ohne Verkehr)